05.11.2009, 18:51
An der Stelle, auch einen kleinen Einwurf von mir.
Solltest Du durch meinen Bericht der Meinung sein, ich dürfte Nicole einsauen, nur weil ich einen Fuffi bezahle so überschätzt Du doch sehr meine Intigrität.
Dafür ein herzliches Dankeschön.
Wenn ich rumpissen würde, im Puff, so würde ich das, primitiverweise auch genauso schreiben.
Ein Upgrade auf 50€ bei Nicole erweitert allerhöchstens das knappe Zeitfenster, welches Du in Deinem Bericht erwähnt hast.:wein
Ich habe sie seit ihrem Urlaub nicht mehr wiedergesehen, weil ich zu ihren Arbeitszeiten nicht ficken komen kann, aber diese Gummihandschuhsache gibt mir diesbezüglich auch sehr zu denken.
Gruß, SBM
Solltest Du durch meinen Bericht der Meinung sein, ich dürfte Nicole einsauen, nur weil ich einen Fuffi bezahle so überschätzt Du doch sehr meine Intigrität.
Dafür ein herzliches Dankeschön.

Wenn ich rumpissen würde, im Puff, so würde ich das, primitiverweise auch genauso schreiben.
Ein Upgrade auf 50€ bei Nicole erweitert allerhöchstens das knappe Zeitfenster, welches Du in Deinem Bericht erwähnt hast.:wein
Ich habe sie seit ihrem Urlaub nicht mehr wiedergesehen, weil ich zu ihren Arbeitszeiten nicht ficken komen kann, aber diese Gummihandschuhsache gibt mir diesbezüglich auch sehr zu denken.

Gruß, SBM
Priester schrieb:Danke für deine Bericht: GENAUSO habe ich mir den weiteren Verlauf
mit ihr vorgestellt: eín Upgrade von EUR 30.- auf EUR 50.- lohnt sich
bei ihr: sehr häufig ist es sehr interessant , seine eigene Einschätzungen
zu posten, und d a n a c h die vorherigen Einschätzungen der Mitficker
zu lesen: wenn beide von der Tendenz her gleichgerichtet sind.... dann
ist man an der " richtigen " Stelle.