Coco Enjoy Massage - klein aber oho!
Guude!

Nachdem ich hier nun auch schon ein paar Wochen rumstöber dachte ich es wird Zeit mal etwas Gegenleistung zu erbringen. Kurzum: Ich war vor ein paar Tagen in Nieder-Eschbach im Enjoy Massage Zentrum bei Coco.

Ich bin ein großer liebhaber von erotischen Massagen und habe in Asien schon einige geniessen können. In Deutschland ist es mein 2. Erlebnis dieser Art (1. in Wiesbaden - nicht so toll - werde evtl. berichten). Coco schien mir nach der Recherche hier genau den Service anzubieten, den ich gesucht habe - somit: Termin gemacht (1h) und hingefahren.

Empfangen wurde ich von der Cheffin und danach Coco. Dann erstmal in einen kleinen Raum zwischen geparkt (ich war etwas früh da) bis unser Zimmer fertig gemacht wurde. Angebot für ein Getränk dankend angenommen. Letzendlich nach 5min in das Zimmer gebracht. Der erste Eindruck war positiv. Netter Raum mit einer großen Spielwiese auf einem Podest und strategisch gut platzierte Spiegel and Wand und Decke. Es wird sehr auf diskretion geachtet und vor der Tür hängt auch ein Vorhang, damit gecheckt werden kann, ob der Gang zum Bad frei ist. Im Flur sind mir auch ein paar netter Mädels aufgefallen von optischen Highlights bis zu "weniger mein Fall" (obwohl das natürlich Subjektiv ist). Der gesamte Laden macht einen sauberen, guten Eindruck und ich konnte eigentlich nichts negatives bemerken. Einzig die Lage ist Tagsüber etwas exponiert - zumal rundherum etliche Firmen sitzen. Parkplatz auch kein Problem.

Coco ist wie oftmals beschrieben eine nette Asiatin (ob nun Japanisch oder Koreanisch ist schwer festzustellen) und ich würde sie auf "um die 30" schätzen. Die Bilder unten sind echt und sie spricht sehr gut Deutsch. Einziges Manko ist die nicht mehr ganz so straffen Brüste und die Bauchregion, allerdings war das bei der gebotenen Leistun gänzlich uninteressant Smile

Ablauf vor: Ich duschen, Coco duschen, ich auf's Bett, sie nackig daneben.
Und dann folgte eine unglaublich gute, sanfte und sehr erotische Massage - bei vollem Körpereinsatz von Coco. Es hat mich sehr an meine besten "Body-Slide" erlebnisse in Asien erinnert (allerdings ohne FT und GV, was hier ja nicht angeboten wird). Von Anfang an wusste Coco meine erogenen Zonen einzubeziehen und ich konnte mich richtig (passiv) fallen lassen. Einfach nur geniessen. Rücken zuerst, dann "bitte umdrehen" Cool. Unglaublich erotisch fand ich das gefühl ihrer rasierten Pussy auf meinem Körper - warme Haut, wärmeres Öl, noch wärmer Pussy: fast eine Reizüberflutung...Der Analbereich wurde auch sehr gut in die Massage einbezogen und immer wieder ein sanfter Touch an meinem "kleinen Mann".

Anfassen gewünscht - habe meinen Händen freien Lauf gegeben...

Das warme Öl wurde auch auf der Vorderseite sehr gekonnt eingesetzt und - obwohl ich das Gesamtereignis bewerten möchte - ein Highlight war die Massage des "kleinen Mannes" mit Ihrer Pussy :p. Die schönen lange Schamlippen rutschen gekonnt am Schaft entlang - fast so als ob man kurz vor'm einlochen ist. Für "kürzere" wohl etwas schwierig Laut Lach. Alle Körperteile von mir und Coco kommen zum Einsatz. Das Ende am Ende ist eine sehr gute und gekonnte HE mit viel Nachspielzeit.

Ablauf danach: Mit einem heißen, feuchten Tuch wird das Öl ein wenig abgewischt und dann: Ich duschen, Coco in Bademantel eingewickelt.

Aufwand: €100
Zeit: 1h plus Duschen vorher / nachher - aber es kam nicht auf die Minute an bzw. ich hatte nicht das Gefühl, dass auf die Uhr geschaut wurde.
Wiederholungsgefahr: 100%!

Nachrichten in diesem Thema
Coco Enjoy Massage - klein aber oho! - von Upside Down - 06.10.2009, 16:28
Coco Enjoy Massage - klein aber oho! - von Pal - 07.10.2009, 06:01
Coco Enjoy Massage - klein aber oho! - von Upside Down - 11.10.2009, 09:13
Coco Enjoy Massage - klein aber oho! - von 1under1 - 04.11.2009, 12:28
Coco Enjoy Massage - klein aber oho! - von Pal - 05.11.2009, 09:19
Coco Enjoy Massage - klein aber oho! - von Schatzi Zimmer - 13.11.2009, 19:31
Coco Enjoy Massage - klein aber oho! - von Upside Down - 12.12.2009, 12:16
Coco Enjoy - von abimel52 - 17.02.2010, 21:18
RE: Coco Enjoy - von Lustwandel - 17.02.2010, 21:50
[split] Enjoy - Coco - von Last Hope47 - 08.11.2010, 22:03