04.05.2005, 14:28
Heute war ich im Rathauscenter einkaufen, als ich plötzlich und unerwartet von einem lustvollen Gefühl im Unterleib überrascht wurde, was in der Regel auf einen akuten Samenstau hindeutet. Damit ich davon keine Migräne bekomme, habe ich so schnell wie möglich den CWP 2 angesteuert.
Leider waren im 3. OG bei den Thais alle Türen geschlossen. Ebenso im 4. OG.
Lediglich im 5. OG hat Filo gelauert. Da ich aber keine Lust auf einen Fick mit einem Fleischklops hatte, habe ich das Passiv-Programm gebucht: Anal bei mir mit gleichzeitigem FO (natürlich mit Aufnahme) für 50 .
Filo hat sich auch alle Mühe gegeben. Mit einem kleinen Dildo meinen Hinterausgang verwöhnt und dabei geblasen was das Zeug hält. Dann von der Horizontalen in die Vertikale gewechselt: Filo auf dem Bett gesessen, ich vor ihr gestanden. Habe sie blasen lassen bis zum Finale, das sich in ihren Mund und über ihre Titten ergossen hat.
Sehe ich immer wieder gerne: Sperma auf dunkler Haut.
PS: Der Aufgang ins 6. OG war wieder durch die blöde Gittertür verbaut.
Wie sieht das aktuell aus? Gibt es da noch ein Angebot für uns?
Leider waren im 3. OG bei den Thais alle Türen geschlossen. Ebenso im 4. OG.
Lediglich im 5. OG hat Filo gelauert. Da ich aber keine Lust auf einen Fick mit einem Fleischklops hatte, habe ich das Passiv-Programm gebucht: Anal bei mir mit gleichzeitigem FO (natürlich mit Aufnahme) für 50 .
Filo hat sich auch alle Mühe gegeben. Mit einem kleinen Dildo meinen Hinterausgang verwöhnt und dabei geblasen was das Zeug hält. Dann von der Horizontalen in die Vertikale gewechselt: Filo auf dem Bett gesessen, ich vor ihr gestanden. Habe sie blasen lassen bis zum Finale, das sich in ihren Mund und über ihre Titten ergossen hat.
Sehe ich immer wieder gerne: Sperma auf dunkler Haut.
PS: Der Aufgang ins 6. OG war wieder durch die blöde Gittertür verbaut.
Wie sieht das aktuell aus? Gibt es da noch ein Angebot für uns?