4 Tage Hardcore Sexurlaub in NRW November 2009
Wer mich kennt, der weiß dass ich im Jahre 2008 schon bereits 2 Sexurlqube in NRW gemacht hatte.
Lange war es auch dieses Jahr geplant, allerdings hatte ich kaum Zeit.
Nun hat sich aber spontan ein 4 Tageszeitfenster ergeben und ich werde losziehen.
Alles wrd fortschrittlicher, so auch der flatratefucker der nun direkt live vom Handy aus berichtet. Deshalb verzeiht die Tippfehler.
Meine tour ist dieses mal wie folgend
Montag. Partytreff Dorsten
Dienstag pauschalclub Münster
Mittwoch pauschalclub Dortmund oder Bochum
Donnerstag plepsition Kerpen.

Die tour steht noch nicht zu 100% so fest.
Morgen am montag werde ich in defintv In Dorsten sein.
Viellecht ist ja nen lustscoutler da?

Ich habe über pen poleposition in Kerpen einiges schlechtes gelesen, jedoch liegt er gut auf meiner ruckreiseroute. Ich am do wieder richtung Süddeutschland fahren.
Auch bin ich mir nicht sicher ob es mir die pauschalclubs in Dortmund und buchum für 150. Euro tagesticket wert sind. Bisher habe ich in Dortmund und knetet gute Erfahrungen gemacht. Ich wäre deshalb bereit diesen hohen Preis zu bezahlen. Hat jemand noch einen besseren Tipp für mich( ich will aber diesmal nichts riskieren, sollte also relativ sicher sein, dass es nen guter laden ist)
idealerweise konnte ich die flatrateClubs ideal auf der fahrroute mitnehmen. Ich bin. Montags in Dorsten. Dienstags kann es noch ins nördliche NRW gehen Mittwoch donnerstags dann südliches NRW.

Danke für eure Tipps. Xanten und mettnang sollen gut sein, war da jemand in den letzten Wochen dort und kann. Das bestätigen ?
Vielleicht kommt nen lustscoutleraus NRW und hat Zeit Lust auf nen treffen in nem flatrateclub.

Nachrichten in diesem Thema
4 Tage Hardcore Sexurlaub in NRW November 2009 - von Flatratefucker - 01.11.2009, 22:25
4 Tage Hardcore Sexurlaub in NRW November 2009 - von loope - 01.11.2009, 23:22
4 Tage Hardcore Sexurlaub in NRW November 2009 - von cremaster - 08.11.2009, 15:42
4 Tage Hardcore Sexurlaub in NRW November 2009 - von cremaster - 13.11.2009, 00:02