Verflixtes Halloween (31/10/09 mit Alexandra und Emilia)
Liebe FKs,

„Süßes oder Saures“ im Tempel der Lust. Nach meinem letzten Abstecher am Karsamstag war es längst an der Zeit, dem altehrwürdigen Fick-Domizil mal wieder einen Besuch abzustatten. Grinsende Kürbisfratzen, Totenschädel, gruselige Masken, Vampire, Geister und Dämonen. Dazu haufenweise mit sündigem Fleisch und Silikon verzierte Skelette, die gleich einer Männer mordenden Höllenbrut durch die Hallen stacksen, um ihre teuflischen Liebesdienste anzubieten. Was will man mehr? Es sei „All Hallows` Even“ – oder halt einfach nur „Halloween“. Das von den keltischen Druiden traditionell am 31. Oktober gefeierte „Samhain“-Fest besagt zudem, dass an diesem Datum ungeheure Energien freigesetzt würden. Und nach meiner Oktober-Lethargie und knapp fünfwöchigen Club-Abstinenz war das eben genau das, was ich mal wieder brauchte Big Grin

Ankunft im Club ca. 15.30 Uhr. Am Empfang mit Doro die vorgezogene 5-für-6-Regelung geklärt und gleich zum Schließfach die Wertsachen verstaut. Treffe dort Leonie (UA, Anfang/Mitte 30, ca. 1,70m groß, KF 34, halblanges blondes Haar, silikonisierte C-Cups, schöner Teint, hübsches Gesicht), an die (damals noch ungetuned) ich mich von meiner Oase-Premiere vom letzten Dezember noch gut erinnere. Eine Pferdeliebhaberin, ausgesprochen eloquent, mit der man sich supernett unterhalten kann. Zudem ein wahrer Optik-Kracher und in dieser Hinsicht zweifellos einer der Top Acts in der Oase. Für mich so was wie die Lady-Version von Vanessa2 aus dem Palace. Habe auch diesmal fest mit ihr geplant. Aber immer gerade dann, wenn mein Bedürfnis steigt, ist die Gute spurlos verschwunden. Verflixtes Halloween!

Mache es mir anfangs im Whirlpool gemütlich und verfolge aufmerksam das heutige Fußball-BL-Geschehen. Die Nullnummer vom VFB ist hoffentlich kein schlechtes Omen für den restlichen Tag. Hätte aber auch schlimmer kommen können, bin in den letzten Wochen ja hart geprüft. Habe bereits einen Mordshunger und warte sehnsüchtig auf das angekündigte Buffet. Das sieht dann auch ganz prachtvoll aus: die Salate allesamt in ausgehöhlten Kürbisköpfen aufbereitet, warme Speisen wie Entenfleisch in Pfannkuchen gewickelt, Hühnchenklöpse und Kartoffelauflauf verheißen zumindest recht viel Leckeres. Aber eben leider nur verheißen… Verärgert

Entere als nächstes den Hauptraum und mache mich gleich mit einer ganzen Reihe bildhübscher Frauen bekannt. Mensch, wenn ich daran denke, wie schüchtern ich noch war vor etwa einem halben Jahr. Inzwischen ist mir das alles schnurzpiep. Wenn mir eine gefällt, quatsche ich sie einfach an und in 99,9% der Fälle entwickelt sich daraus ein, zumindest nettes, Gespräch. Ist eben alles nur Routine. So z.B. auch mit Karina (RO, etwa Anfang 20, ca. 1,65m groß, KF 34, prächtige Natur-C-Cups, blondes langes Haar, sympathisches Girlie-Gesicht, well gebräunt, hervorstechendes Merkmal: schlanke, wohl geformte Beine), ein klarer Hingucker und landet auch prompt in meiner heutigen Top5. Oder etwa Alina (RO, ca. Mitte 20, knapp 1,70m groß, KF 34, Natur-B-Cups, schwarze längliche Haarpracht), mir von meinen vorherigen Visisten bereits bestens bekannt und eine Gazelle ganz nach meinem Geschmack. Wenn man sie aber so durch die Hallen schlurfen sieht, macht sie meist doch einen eher bedröppelten Eindruck – und sich bei mir inzwischen leider auch zum Endlosaufschub.
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verflixtes Halloween (31/10/09 mit Alexandra und Emilia) - von Marc1969 - 01.11.2009, 18:48