31.10.2009, 16:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2009, 16:44 von Lustwandel.)
Liebe Gemeinde,
bei Lauras Girls in Speyer (www.lauras-girls.com) gibt es einen neuen, ungarischen Stern, sie heißt Kara
.
Hier die Adresse:
Zielgelofenweg 69
67346 Speyer
Tel: 06232/100960
Hier die Setcard von Kara:
http://laurasgirls.com/speyer-karlsruhe/...&Itemid=17
Nationalität: Ungarn
Sprachen: Deutsch, Ungarisch
Sternzeichen: Steinbock
Konfektion: 36/38
BH-Größe: 75 C Natur
Körpergröße: 1,65 m
Haarfarbe: schwarz
Rasiert: ganz
Gepierct: Nein
Tattoo: Nein
Raucherin: Ja
Service:
Die schlanke mädchenhafte Kara aus Ungarn ist süße 23 Jahre jung. Diese liebevolle Lolita schmust und küsst sehr gerne und sie liebt es deinen Prachtlümmel ganz Natur zu verwöhnen und Deinen dicken Zauberstab zwischen ihren schönen prallen Naturmöpsen zu spüren. Die niedliche Kara liebt zärtlich heiße Spiele über alles und genießt es sehr von Dir mit Lust und Leidenschaft verwöhnt zu werden und auch als Deine kindliche geil verdorbene Domina erfüllt sie Dir Deine verbotensten Fantasien.
Was soll ich sagen, schon bei der der Vorstellungsrunde habe ich mich in die tollen braunen Augen von Kara verguckt…
Die Bilder der Setcard stimmen mit der Realität überein, sie sind wohl erst diese Woche gemacht worden. Kara ist eine nette, freundliche Person, die diese Woche zum ersten Mal bei Lauras-Girls in Speyer Station macht.
Ich buchte die gemütliche halbe Stunde mit FM, GV und Massage für 70 Euro und erlebte ein grandioses Ereignis…
Nach gemeinsamem Frischmachen ging es aufs Bettchen. Es wird ja langsam kalt draußen, so dass erst mal zärtliches Kuscheln angesagt war. Dabei hat sie Klein doc zuerst manuell und dann in der Sprache unserer westlichen Nachbarn verwöhnt und zur vollen Größe gebracht. Das Französisch nach der Aufgummierung war ohne Hand- und mit wenig Zahneinsatz. Insgesamt gut dosiert, so wie Mann es gerne mag...
Anschließend einlochen in der Misso, weil ich ihr hübsches Gesicht sehen und die festen, süßen C-Cups mit der Zunge verwöhnen wollte. Dabei habe ich mit einer Hand auch ihre Perle weiter massiert, was ihr sichtlich gefallen hat. Nach langem, intensivem Ritt hat doc dann in den Tiefen der rasierten Zuckermuschi einen heftigen „Schuss ins Gummi „ absolviert… Wow, das war geil! Danach noch etwas Entspannung bei einer kräftig dosierten Rückenmassage genossen – was will Mann mehr? 

Insgesamt sehr hohe Wiederholungswahrscheinlichkeit. Die Hausdame deutete an, dass Kara jetzt wohl öfter in Speyer Station machen wird. Ich fänd’s klasse und freue mich schon aufs nächst Mal…
bei Lauras Girls in Speyer (www.lauras-girls.com) gibt es einen neuen, ungarischen Stern, sie heißt Kara

Hier die Adresse:
Zielgelofenweg 69
67346 Speyer
Tel: 06232/100960
Hier die Setcard von Kara:
http://laurasgirls.com/speyer-karlsruhe/...&Itemid=17
Nationalität: Ungarn
Sprachen: Deutsch, Ungarisch
Sternzeichen: Steinbock
Konfektion: 36/38
BH-Größe: 75 C Natur
Körpergröße: 1,65 m
Haarfarbe: schwarz
Rasiert: ganz
Gepierct: Nein
Tattoo: Nein
Raucherin: Ja
Service:
- Verkehr Safer
- Französisch ohne Kondom
- Auf den Körper spritzen
- Küssen
- Zungenküsse
- Massagen
- Fingerspiele
- Busenverkehr
- Analverkehr Safer
- Analspiele (Girl aktiv und passiv)
- Dominante Spiele (leicht)
Die schlanke mädchenhafte Kara aus Ungarn ist süße 23 Jahre jung. Diese liebevolle Lolita schmust und küsst sehr gerne und sie liebt es deinen Prachtlümmel ganz Natur zu verwöhnen und Deinen dicken Zauberstab zwischen ihren schönen prallen Naturmöpsen zu spüren. Die niedliche Kara liebt zärtlich heiße Spiele über alles und genießt es sehr von Dir mit Lust und Leidenschaft verwöhnt zu werden und auch als Deine kindliche geil verdorbene Domina erfüllt sie Dir Deine verbotensten Fantasien.
Was soll ich sagen, schon bei der der Vorstellungsrunde habe ich mich in die tollen braunen Augen von Kara verguckt…

Ich buchte die gemütliche halbe Stunde mit FM, GV und Massage für 70 Euro und erlebte ein grandioses Ereignis…
Nach gemeinsamem Frischmachen ging es aufs Bettchen. Es wird ja langsam kalt draußen, so dass erst mal zärtliches Kuscheln angesagt war. Dabei hat sie Klein doc zuerst manuell und dann in der Sprache unserer westlichen Nachbarn verwöhnt und zur vollen Größe gebracht. Das Französisch nach der Aufgummierung war ohne Hand- und mit wenig Zahneinsatz. Insgesamt gut dosiert, so wie Mann es gerne mag...

Insgesamt sehr hohe Wiederholungswahrscheinlichkeit. Die Hausdame deutete an, dass Kara jetzt wohl öfter in Speyer Station machen wird. Ich fänd’s klasse und freue mich schon aufs nächst Mal…