Alexandra/Janette/Sandra - Podbielskistr. (vorher: La Boum ) Leider nur Durchschnitt
#7
die schicken Bilder von Sandra hatten es mir schon länger angetan. Ach, was solls, du warst lange nicht in Hannover, um dich der schönsten Nebensache der Welt zu widmen, dachte ich mir.

Also Termin mit Sandra gemacht und ab in die Deisterstr. 28,

Da die Berichte doch zum Teil widersprüchlich über ihren Service waren, ne halbe Stunde für nen halben Hunderter gebucht.

Vom Service her gab es nix zu meckern. ZK, FO und danach schön im Doggie-Style zum Schluss und Schuss gekommen, es hat mich befriedigt Cool

Ihre Optik ist echt der Hammer, schlank, geile Brüste, dazu isse auch noch ganz nett, spricht gut deutsch, hielt das abgemachte ein.

Ein klein bisserl mehr Leidenschaft wünscht sich doch jeder Mann, doch ich bin ja ehrlich, ich fahre mein eigenes Rennen, vielleicht lag es daran, dass der letzte Funke nicht übersprang.

Trotzdem würde ich eine Wiederholung nicht ausschließen, ist schon ne Gute, die Sandra :p
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sandra heisst jetzt wieder Sandra - von Billy - 10.08.2010, 08:59
Foto-Update von Sandra - von Billy - 19.06.2011, 20:26
Foto-Update von Sandra - von Billy - 29.07.2011, 19:35
Sandra - von Driver66 - 14.12.2012, 00:39
Sandra, Deisterstr. 28 (vorher: La Boum ) – Leider nur Durchschnitt - von heino24 - 30.10.2009, 19:59
Sandra Walsroder Str. 8 - von BlueMan22 - 10.05.2015, 16:22