Betty
Hallo Kollegen,

war die Woche schon bereits früh morgens rattig und habe bei Ladies mal gestöbert, was denn so zwischen 08:00 und 10:00 Uhr so geht.

Na ja viel is da nicht los (wer Tipps hat, her damit).

Bin dann aber doch noch bei den ladies fündig geworden:

FRANKFURT-ESCHERSHEIM

BETTY
ist eine heiße 21 jährige Anfängerin aus
Ungarn mit einer zierlichen Figur und knackigen
Brüsten, langen Beinen die auf Deinen
Besuch wartet.

Die süße, geile Masseuse bietet Dir einen
vielseitigen Service, der Deine Sinne
anregen wird.

Spezial-Pomassagen, DS, Duschen zu zweit,
geile P*rn*filme schauen, Liebhaberin von 69.

Top Tip für Film- und Fotojäger.

069-525499

Ich also kurz angerufen und einen Termin für halb zehn gemacht und abgedüst. Vor Ort ist die Parksituation um die Uhrzeit ok, abends wahrscheinlich eher schwierig. Konnte diskret in einer Seitenstrasse parken.

Das Haus liegt an einer viel befahrenen Straße, Eingang ist aber diskret an der Seite. Scheint ein normales Wohnhaus zu sein. Die Wohnung liegt im 2. OG. Betty hat mich begrüßt und direkt in eines der beiden (soweit ich sehen konnte) Verrichtungszimmer geführt. Die Zimmer machen einem 70er Jahre Film alle Ehre und auch die Hygiene der Matratze und der Decke lassen bei näherer Inspektion sicherlich Fragen aufkommen, aber noch so gerade im grünen Bereich (ohne meine CSI Ausrüstung sehe ich eh nicht soviel). Das Bad ist dagegen tiptop.

Ihr deutsch ist soweit verständlich, trägt aber nicht für lange Diskussion über den Mauerwiederaufbau.

Also die halbe Stunde geht für 80 Euro und halterlose Strümpfe zieht sie auch noch an.

Sie kam dann nach der Dusche und dem Ankleiden wieder und da klappte das Messer hoch. Ein wirklich bildschöner Body, sehr feste B-Cups und alles straffe Haut. In den Nylons ein echter Traum.

Also ab aufs Bett und sie gleich ein Gummi über den harten Traum geknüppelt. Das Gebläse war für die Morgenlatte etwas fordernd, also Stellung gewechselt und erstmal schön Ihre Musche inspiziert. Sie hat schöne große Schamlippen, die man schön ansaugen kann. Also erstmal ausgiebig geleckt und bald liefen ihre Säfte. Ohne künstliches Gestöhne war sie bald sehr entkrampft und machte bereitwillig die Beine breiter.

Irgendwann war mein Lümmel auch wieder etwas abgekühlt, so dass ich es wagen konnte in sie zu dringen ohne gleich einen Spritzkrampf zu bekommmen. Sie ist schön eng und lies sich nach der Leckerei nur zu bereitwillig Ficken.

Nach ein paar kontrollierten Stellungswechseln dann gepflegt in die Tüte gespritzt.

Fazit: Betty ist eine nette und unkomplizierte DL und für 80 Euro die halbe Stunde stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältnis so einigermaßen. Was ich noch zum GF6 Glück gebraucht hätte, wären ein paar Zungenküsse und ein wenig mehr Vorspiel und AST, aber das ist auch schon Jammern auf hohem Niveau. Optik ist auch ok und ihr Body ist auf ca. 165 ein Hammer.

Glück auf
Jerome

Nachrichten in diesem Thema
Betty - von JeromeG - 30.10.2009, 16:41
Betty - von limbo - 30.10.2009, 16:55
Betty - von Aligator - 30.10.2009, 17:03
Betty - von revol69 - 02.11.2009, 18:19
Betty - von lucca - 04.11.2009, 22:21
Betty - von sub - 06.11.2009, 22:14