Susanna / Lucia, Liststr. 24 - (vorher Claudia- Lauras Girls, Baden-Baden)
Hi zusammen,

ich war nach einigen Alptraumerlebnissen gestern mal wieder bei Lauras Girls, genauer: Bei Claudia.

Das Fazit vorweg: Es war absolut geil. Claudia ist eine ganz süsse.

Zitat: Was mich interessieren würde: Welche Intimpiercings hat sie denn? Weiß jemand, ob sie auch Brustwarzenpiercings in Aussicht hat?

Sie hat eins an der Mumu und man kann schön mit der Zunge daran spielen.

Zitat: Claudia hat echte die Hammerfigur. Sie trug eine Brille, die ihr sehr gut steht.

Hammerfigur kann ich nur unterstreichen und die Brille hat mich echt geil gemacht. Leider muss sie sie zum blasen ausziehen. Warum, weiss ich aber auch nicht, war mir in dem Moment egal, ich war abgelenkt ;-)

Beim Französisch haben meine Vorredner schon verschiedene teilweise sich widersprechende Angaben gemacht. Jetzt kommt noch eine neue: Mir war es zuviel Zahneinsatz. Die Hände hat sie dafür gar nicht benutzt. Scheint da verschiedene Techniken einzusetzen, ich fand es aber nicht schlecht.

Was mir am besten gefallen hat, war einfach ihre Art. Ich habe echt selten so viel gelacht beim Sex, sie ist einfach natürlich und ihre Art Humor deckt sich mit meiner ganz gut. Sie sieht einfach klasse aus und hat mir gestern nicht das Gefühl vermittelt, dass ich bezahlt habe. Hatte die verschmuste dreiviertel Stunde zu 130 Tacken und war fast eine volle Stunde dort. Und selbst da hat sie null auf die Uhr geschaut oder irgendwie Druck gemacht.

Zitat: Nachteile sind, dass der Service nicht total versaut ist und dass sie nicht perfekt deutsch spricht

Nicht total versaut seh ich jetzt nur bedingt als Nachteil, schließlich wirbt sie damit ja auch nicht. Und ihr Deutsch würde ich als sehr sehr gut bezeichnen. Nichts gegen Euch, liebe Forumsgenossen, aber der ein oder andere hier kann es auch nicht besser ;-) Ich konnte mich wunderbar mit ihr unterhalten. Nur ihr ständiges "Schatzi" hat ein klein wenig genervt und:
Zitat: beim lecken schon ziemlich künstlich gestöhnt
Stimmt leider.

Ich werde sie aber auf jeden Fall wieder besuchen, und ich bin wahrlich kein Wiederholungstäter.

Gruß

alexnylon

P.S.: Strümpfe hat sie verschieden da gehabt. Wohl aber alles Netz. Wer auf Nylons steht sollte selbst welche einpacken. Größe 36-38.

Nachrichten in diesem Thema
Claudia - Lauras Girls Speyer - von pfälzer1 - 24.03.2011, 19:28
Claudia- Lauras Girls, ein Optikfick (zuvor Speyer) - von fionamcal - 31.03.2009, 17:32
Claudia- Lauras Girls, ein Optikfick (zuvor Speyer) - von alexnylon - 30.10.2009, 16:22