30.10.2009, 01:43
nun ja, nach längerer schreibpause schieb ich ma ein update nach 
habe krissi so vor ca. 2 wochen in rüsselsheim besucht. zwischendurch war sie auch in DA-eberstadt aber dort praktizierte sie kein FO weshalb ich auch nicht blieb! aber zurück zum thema .... also nachdem ich zelefonisch service abgeklärt habe, hin und 80 tacken für 20 min. FO und ficken in position doggy gelatzt.
sie bläst nicht super, aber passabel .... dafür ohne tütchen wieder
aber ihren geilen arsch und pussy beim einkolben zu sehen ist schon ne wiederholung wert. auch spielt sie sich schön selbst an ihrer muschi rum während ich hintendran mit dem "jetznichtspritzen" kämpfte ..... nur ihre etwas abgebrühte oberflächige art geht mir nicht so gut rein.
aber sonst, für nen körperficker wie ich einer bin hat sie den perfekten rahmen.
werde demnächst noch einige erlebnisse nachreichen und hoffe hier wieder mehr zeit zu verbringen.

habe krissi so vor ca. 2 wochen in rüsselsheim besucht. zwischendurch war sie auch in DA-eberstadt aber dort praktizierte sie kein FO weshalb ich auch nicht blieb! aber zurück zum thema .... also nachdem ich zelefonisch service abgeklärt habe, hin und 80 tacken für 20 min. FO und ficken in position doggy gelatzt.
sie bläst nicht super, aber passabel .... dafür ohne tütchen wieder

aber sonst, für nen körperficker wie ich einer bin hat sie den perfekten rahmen.
werde demnächst noch einige erlebnisse nachreichen und hoffe hier wieder mehr zeit zu verbringen.
sex
:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!