28.10.2009, 08:48
berg_werner schrieb:...denkt ihr, ich gehe in Massagestudios um mir die Namen der Girls zu merken. Erstens bin ich an der Dienstleistung und nicht am Namen interessiert - und zweitens wechseln die Namen in diesem Gewerbe eh ständig.
Ich glaube ihr beiden Vorredner seid ein wenig fehl am Platz in diesem Forum, wenn ihr nur Posts akzeptiert, die euch Gefallen.
Ich glaube dir kein Wort. Du willst in einem Massagestudio bei einer Frau gewesen sein, die eine, für ein Massagestudio, wirklich außergewöhnliche Leistung vollbracht hat. Du gehst dann noch drei mal hin und es wird jedes Mal besser und geiler. Trotzdem erinnerst du nicht einmal an ihren Namen.
Du und dein Beitrag scheinen hier eher fehl am Platz zu sein. Du schreibst über ein Studio, dessen Namen du nicht nennst, über eine Frau, deren Namen du vergessen hast und an deren Aussehen du dich nicht erinnern kannst. Deine Aussagen über den Service wurden hier, zurecht, von der der Moderation getilgt. Höchste Zeit diesen Thread zu schließen. Bringt den übrigen Teilnehmern überhaupt nichts.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.