Aiko, Elisabethenstraße 64, Darmstadt, EG bei Winter
Zitat:NEU NEU NEU
Aiko aus Tokio (Japan)

Kindfrau 22 Jahre, Größe 1,55cm, 45kg, BH 75B

Service: Ich mag Body to Body Massagen, Franz.,
ZK, NS, Schmusen, beidseitig Franz., Franz....
Dominant, Rollenspiele u. vieles mehr!

Auch Haus- & Hotelbesuche.

Telefon: 0152-02340135
Elisabethenstr. 64
EG bei Winter


[Bild: th_95821_aiko_01_122_573lo.JPG]

[Bild: th_95822_aiko_02_122_149lo.JPG]

War vor kurzem dort weil ich in der Lokation eigentlich nur positives erlebt habe (genau bei diesen Damen).
Aiko scheint jedoch wirklich neu zu sein …

Aufgrund meiner guten Erfahrungen nicht die 20 Minuten zu 60€ sondern die 30 Minuten zu 80€ gewählt (1h = 150€).
Dame wurde mir kurz vorgestellt … soweit OK, nicht der Brüller aber OK.

22 Jahre … ich würde mal eher Ende 20, Anfang 30 schätzen.
Körbchen B sollte stimmen, jedoch deutlich dem Erdboden zugewandt … aber schöne Nippel die auch schön hart werden. :-)
Bilder müssten wirklich von Ihr sein und treffen sie auch.

Kurz ins Bad, dort frisch gemacht und ab ins Zimmer. Sie auch noch mal ins Bad und schnell wieder da.

Jetzt ging das Gefummel los. Keine Worte. Ich fragte erstmal nach dem Namen … das war auch alles an Konversation.
Küssen ging, Zungenküsse auch möglich.

Auf dem Bett fing sie dann an meine Brustwarzen zu bearbeiten. War ganz net, aber ich hab da was weiter unten das bearbeitet werden sollte. Ich ihr das gesagt, geht aber an die zweite Brustwarze?!
Noch mal nach unten dirigiert … dauert bissel, hat’s aber verstanden.
Da ich ziemlich rattig war hat sie nicht wirklich viel tun müssen und die potentiellen Jungs und Mädels schossen auf sie zu … was sie sichtlich überraschte … aber kein Wort. Bissel weiter gerubbelt und dann mit Unmengen Küchenrolle sauber gemacht.

Jetzt wurde es seltsam.
Sie wollte anscheinend recht schnell wieder Leben in mich bringen und schnappte sich meinen Schniedel und riss daran rum. Knetete meine Eier das ich angst hatte die werden blau. Schleuderte weiter … ich bat mehrmals doch ein weniger sanfter zu sein.
Irgendwann stand er aber doch wieder so lala und sie stieg auf … Verständigung immer noch null.
Jetzt kämpfte sie sich ab … keine Gefahr für mich zu kommen, so schnell geht das nicht mehr … japst rum … ich hab angst einen blauen Fleck am Bein zu bekommen von ihrem Hintern … sie schon ganz fertig … schließlich sag ich sie soll mit dem Mund weiter machen … das kapiert sie nicht … ich sag’s noch mal … sie ??? …
OK, ich sag sie soll sich neben mich legen, noch bissel schmusen … häää? … nach mehrmaligem erklären legt sie sich hin und wir entspannen noch mal bissel.

Zeit ist um … keine Ahnung ob’s wirklich 30 Minuten waren.

Also alles in allem … wäre das mein erster Besuch dort gewesen, ich würde nicht wieder kommen.
Ich fand es enttäuschend und durch die Sprachbarriere kam irgendwie auch nix weiter rüber. Ich sollte doch mal wo anders wildern gehen.
There is no try, do or do not.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aiko, Elisabethenstraße 64, Darmstadt, EG bei Winter - von DickerSchlumpf - 26.10.2009, 13:07