Vicky Bahndamm
war am Freitag Abend gegen 23Uhr nochmal am Bahndamm um wie oben gesagt Vicky nochmals zu besuchen.

Bei meinem letzten Besuch sah ich bei ihr einen netten kurzen Faltenrock an der Wand.
Diesmal wollte ich zu ihr und sie sollte den anziehen.
Auf Nachfrage ob sie den anziehen könnte bei ner Nummer, sagte sie dass dies kein problem sei und das ohne Aufschlag!!
Wie ich finde sehr ungewöhnlich oder täusche ich mich da?

Vereinbart war FM und Verkehr (2Stellungen) für 30EUR, so wie beim Letzten Mal.
Ich habe mich aufs Bett gelegt und sie zog sich vor meinen Augen langsam aus und nahm den leckeren kurezn Rock.
Dann ging sie kurz raus und zog sich diesen über.
Als sie reinkam ging meine Kinnlade runter bis zum Boden.
Mein Gott super Körper und dann dieser kruze Rock.
Sie kam zu mir und fing langsam an zu blasen. Dabei durfte ich ihre Lustgrote streicheln und ihre Brüste schön durchkneten.
Als sie zu mir hoch kam nahm sie ihre Brüste in die Hände und hielt die dierekt vor meinem Gesicht und ich sollte sie auf Anweisung von Vicky lecken.
Danach wählte ich die Reiterstellung in der Vicky super abging. Ihr Dirty Talk ist der Wahnsinn, nicht zu hart und nicht zu zaghaft, genau richtig.
Als ich Ihre Brüste langsam durhcgeknetet habe und sagte sie mir unmissverständlich dass ich sie kräftiger ficken und ihre Titten feste durchkneten soll.
Mann ging ich ab und kurz bevor es mir kam stoppte ich und wollte sie schön von hinten nehmen.
Sie ging auf die Knie und ich dockte von hinten an.
Ich brauchte fast nix machen. Sie bewegte sich vor und zurück, immer schneller und schneller. Ich haute ihr auf den Arsch und ihr gefiel es.
Nach kurzer Zeit kam es auch schon aus mir heraus.
Nach dieser Nummer war ich völlig fertig gewesen.
Was eine geile Lady.

Fazit:
100%ige Wiederholung
Wenn Bahndamm dann nur Vicky!!

Nachrichten in diesem Thema
Vicky Bahndamm - von smith - 06.10.2009, 20:37
RE: Vicky Bahndamm - von smith - 12.07.2010, 18:49
RE: Vicky Bahndamm - von smith - 12.07.2010, 19:36
Vicky Bahndamm - von Lattman - 06.10.2009, 20:54
Vicky Bahndamm - von smith - 06.10.2009, 20:57
Vicky Bahndamm - von my2cents - 07.10.2009, 00:03
Vicky Bahndamm - von smith - 25.10.2009, 12:27