Magda, polen
Magda

Polen, 22 J., 170cm, 34-36er Figur, A-Cup, dunkelblonde Haare, Piercing an der Augenbraue und am Nabel, riesiges Tattoo auf dem Rücken. Ich hatte sie schon bei meinem letzten Besuch im FIK gesehen. Magda ist meines Erachtens recht hübsch, hat aber ne sehr vorlaute Klappe. Sie pflanzte sich neben mich aufs Sofa und wir quatschten ne Weile, wobei ich feststellte, dass die Kleine doch ganz in Ordnung ist. Sie hat nach eigener Aussage vor 3 Jahren mal ein halbes Jahr im ATL gewerkelt und dann in Stuttgart, wo sie auch wohnt. Mit der Zeit wurde es intimer und ich hatte ihre Zunge im Hals. Erst recht zärtlich, dann immer fordernder. Da meine Kompassnadel Richtung Zimmer zeigte machten wir uns dann auch auf den Weg in ein selbiges. Magda lieferte dort nen richtig guten Service ab. Ausgiebiges knutschen, sehr gutes und feuchtes Französich, abwechslungsreich mit richtigem Druck und Tiefe. Nach nem Wechsel in die 69er dann der 3-Stellungskampf, den sie auch souverän meisterte. Abschluß erfolgte im Doggy. Nach ein paar Minuten kuscheln und reden gings dann wieder nach unten.
Dauer der Aktion auf dem Zimmer exakt 30 Minuten, Kosten 50 Tacken.

Fazit: nicht schlecht Herr Specht. Gerne mal wieder !

Vorderpälzer ;RR

der noch nen angenehmen Plausch mit ner netten Dame hatte... Wink

Nachrichten in diesem Thema
Magda, polen - von Vorderpälzer - 06.05.2005, 15:16
Magda, polen - von Domino - 15.05.2005, 10:23
Magda, polen - von Vorderpälzer - 16.05.2005, 20:14