Drim, Saarbrücker Str. 33 (vorm. An der Römerbrücke 3, Metzerstr. 67)
Hallo,
nachdem ich hier nun schon soviel zu Drim und überDrim gelesen hatte,hab ich mich nun heute persönlich zu ihr auf den Weg gemacht :-) kurz vor der Abfahrt ihre Nummer gewählr und nachgefragt ob Sie heute buchbar wäre....
Bei ihrer Wohnung angekommen,Auto auf dem nahe gelegenen P+R abgestellt und zu Ihr hoch. Nettes Lächeln,netter Empfang in einem schwarzen Hauch von Nichts und uns erstmal kurz Unterhalten...dann Preise abgeklärt 50€ 20 Min.80€ 30 Minuten,150€ 1 Stunde....
Nachdem das finazielle geklärt war wurde mir noch was zu trinken angeboten und die Benutzung des Bades...nachdem Drim sich ebenfalls frisch gemacht hatte konnte dem Spass nichts mehr im Wege stehen...
Zuerst heftige ZK im stehen(sie ist wirklich nicht groß),dann schönes fummeln und fingern beiderseits :-),dann das erste Mal die Zusammenführung von Schwanz und Mund und Hoppla was soll ich schreiben es war einfach nur geil!!!
Nach ca. 5 Minuten blasen imkl. EL und was so dazugehört,hab ich Sie auf Bett gelegt und ihre schöne und gutriechende Muschi mit meiner Zunge bearbeitet bis ein Aufschrei und Zucken ihres Beckens und ihres Körpers mich erst einmal wieder einbremste :-) danach ausgiebiges Verwöhnen von mir und meinem besten Stück durch Drim...nach ca. 10 Minuten legte ich Drim wieder auf Bett,gab Ihr meinen Schwanz in den Mund und fingerte wieder ihre inzwischen richtig nass gewordene Muschi und sie flehte ich solle bitte nicht damit aufhören...also weiter gemacht bis es ihr wieder so richtig kam...nun war ich so geil, dass ich ich sie nun ficken wollte...also Conti drüber und schön in Missio angefangen...Drim machte sehr gut mit....nun wollte ich sie von hinten haben..also raus mit dem Ding Drim rumgedreht und schön tief von hinten im Doggy rangeneommen und ich traute meinen Ohren und Augen nicht als Drim schon wieder laut kam und ihr kleiner geiler Body losvibrierte....
Nun war ich so geil,dass ich nur noch abspritzen wollte...also Schwanz raus Conti runter und Drim nochmal ums orale gebeten(was die kleine sehr gut kann )lange dauertees dann nicht mehr und ich meine Nachkommen bei ihr im Gesicht und Hals verteilte....
Danach noch eine sehr sehr gute Massage und etwas Smalltalk

Fazit:
nettes Mädchen mit guter Optik und gutem Preisleistungsverhältniss und einem super Service...
Cool nur wer bläst wird auch gelecktAugen Roll

Nachrichten in diesem Thema
Kurznotiz: Drim wieder da - von saartom - 06.05.2010, 21:34
Drim - Muschi ohne Schwester - von saartom - 01.06.2010, 19:42
Drim und Farang - von saartom - 22.11.2010, 16:32
Drim, Saarbrücker Str. 33 (vorm. An der Römerbrücke 3, Metzerstr. 67) - von coolman - 24.10.2009, 18:50