Erstbesuch Club Panorama, Villingen-Schwenningen
Werte Mitstecher, war jetzt in der vergangenen Woche noch zwei Mal im Panorama. Beim letzten Mal habe ich nur die Hälfte bezahlt (gutes System zur Kundenbindung). Den letzten Beiträgen habe ich eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Habe Super Nummern mit Angie geschoben (ein Prachtstück vom Balaton!)- erst ein kleines "warm up" im Whirlpool und danach hat das Bett oben gebrannt. Ansonsten scheint das Management wohl verstanden zu haben, das das Pascha im Augenblick ziemlich weit vorne ist. Wie mir gesagt wurde hat der Chef die Mädels instruiert, die Gäste nicht sofort auf einen Piccolo anzusprechen. Auch das mit dem "Vollservice" inkl. ZKs für € 60,- scheint sich noch nicht bei allen Mädels herumgesprochen zu haben... Überlaufen ist das Panorama z.Zt. ganz bestimmt nicht, aber das hat ja auch seine Vorteile. Aus meiner Sicht muss der Marketing-Auftritt-auch auf der Homepage(>Ankündigungen der Girls Verwirrtvöllig unübersichtlich und in Schwarz/Weiss völlig ungeil!!!)- einfach verbessert werden,dann wird auch im Pascha die Post wieder abgehen. Die Qualität der Mädels, die sich leider zur Zeit aufgrund der Flaute ziemlich langweilen, kann sich übrigens im Vergleich zum Pascha durchaus sehen lassen.

Nachrichten in diesem Thema
Erstbesuch Club Panorama, Villingen-Schwenningen - von Chakachaka - 24.10.2009, 14:43