warum lässt die Körperhygiene der Freier so zu wünschen übrig?
pandabär schrieb:...und Harald Schmidt sagte letztens: "Ich wasch mir nach dem Pinkeln gehen nie die Hände. Ich hab ja schließlich nichts Schmutziges angefasst." Lachen

Erinnert mich an den Spruch von einem Ex-Kollegen: "Meine Eltern haben mir beigebracht sich nicht über die Hände zu pinkeln."
Das war dann auch das gleiche Ferkel, dass sich auch nach dem benutzen der anderen Entsorgungsöffnung nicht die Hände gewaschen hat... :kotz

BTT: So wie ich das sehe, scheint dem ein oder anderen die Fähigkeit zur Selbstkritik vollkommen abzugehen. Da geht es dann nicht vor dem losziehen unter die Dusche sondern es wird, falls überhaupt, mal kurz an der Achselhöhle gerochen und ggf. nachgesprayt. Dass das das gleiche ist wie Roststellen am Auto einfach zu überstreichen werden die nie kapieren. Das ist vermutlich auch die selbe Gattung, die einen Wechsel der Unterwäsche dann in Erwägung zieht, wenn sie auf dem Klo sitzenderweise von dem Geruch der eigenen Wäsche Atemnot bekommt.

Mir kam da vor einigen Wochen so ein Exemplar der Gattung "Bär" im LH auf der Treppe entgegen: Nur der kurze Moment, wo er an mir nach oben vorbeiging, sorgte dafür, dass ich fast ins Treppenhaus gekotzt hätte. Die Lust aufs ficken war mir an dem Abend gründlich vergangen. Alleine die Vorstellung, das der Typ vorher an dem gleichen Mädel dran gewesen sein könnte: :kotz

Machen wir uns nix vor: Sowohl bei den Dreibeinern als auch bei den Mädels gibt es genug Exemplare, die bez. dem Thema Hygiene ein echtes Defizit vorzuweisen haben... Im Pay6-Bereich liegt es dann halt an dem jeweiligen Gegenpart, auch einfach mal "Nein" zu sagen. Wo ist da das Problem? Keiner zwingt die Mädels solche Stinker ohne vorherige Reinigung an sich ran zu lassen genauso wie uns keiner zwingt, ein Mädel zu buchen, von dem nicht bekannt ist wann und ob es sich wäscht.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)

Nachrichten in diesem Thema
warum lässt die Körperhygiene der Freier so zu wünschen übrig? - von my2cents - 21.10.2009, 08:19