warum lässt die Körperhygiene der Freier so zu wünschen übrig?
saarjoshua schrieb:Das alles zusätzlich zu der ohnehin obligatorischen morgendlichen Dusche und dem selbstverständlichen täglichen Wechsel der Unterwäsche.

Schade, kann gerade auf die Schnelle im Netz nicht die entsprechende aktuelle Statistik finden, die erschreckende Zahlen zum Thema: "Täglicher Wechsel der Unterwäsche" lieferte...
Vor ein paar Wochen in der Zeitung gelesen.
Erschreckend, wie viele das nicht für nötig halten...:nein: ...und noch erschreckender, daß die Frauen hierbei sogar noch die größeren Ferkel sind... Eek
Ist halt wohl so, selber merkt man das nicht, nur bei anderen. Genauso wie man sich ja auch nicht selbst kitzeln kann...

Dafür hier noch ein netter Diskussionsverlauf zum Thema Big Grin :
http://www.gutefrage.net/frage/sollten-m...-der-woche
...obwohl, so schwarz-gelber UW-Look ist doch wieder in, seit der letzten Bundestagswahl... Wink

...und Harald Schmidt sagte letztens: "Ich wasch mir nach dem Pinkeln gehen nie die Hände. Ich hab ja schließlich nichts Schmutziges angefasst." Lachen

Pb
(den es immer wieder gruselt, in der Straßenbahn oder in der Supermarktschlange extrem müffelnde Menschen vor oder neben sich zu haben...Eek...brrr...)

Nachrichten in diesem Thema
warum lässt die Körperhygiene der Freier so zu wünschen übrig? - von pandabär - 21.10.2009, 00:40