Kiki, Okada und Mei Mei, Carl-Bosch-Str. 227
Ich war gestern abend mit der festen Absicht dort, meinen Plan in die Tat umzusetzen.

Geöffnet wurde mir von Kiki. Auf meine Frage, wer vo den Dreien aus der Internet - Announce
noch hier sei, antwortete sie, MeiMei sei nicht mehr hier, nur sie und Okada.

Als ich Okada zu sehen begehrte war sie, wie könnte es anders sein, auf Auswärtstermin......:-rolleyes:Laut Lach

Als ich nach dem Service fragte meinte sie, sie alle seien tabulos und machen alles.
Was heißt alles, fragte ich zurück, total tabulos?
Ihre Antwort war: Ja, FO, GVM, eine halbe Stunde für 100 € und eine Stunde für 150 €....Verwirrt

Sie sei ganz sicher die KiKi aus der Announce, meinte sie auf meine diesbezügliche Rückfrage,
was ich aber nicht so ganz glauben konnte. Eek
Weil ich mir eben gerade die Bilder noch einmal angesehen habe sage ich sogar: nie und nimmer.

Zu ihren Gunsten muß ich festhalten, daß sie sehr freundlich war, aber allein deshalb geh ich nicht zu den Mädels.
Sie ist auch nicht häßlich, aber eben nicht das, was ich dort vorzufinden glaubte.
Deshalb zog ich es vor, wieder meinen Rückweg anzutreten und es anderswo zu versuchen.

Manchmal habe ich eben die Nase voll von 35 jährigen Lolitas, von molligen Skinnys, von hängenden Stehtitten,
von durchschnittlich aussehenden Optikhappen und vom biederen total tabulos - Service zu nicht angebrachten Preisen.....:nein:

Ich glaube ihr wißt, was ich damit meine.....Wink

Sorry, wenn kein ganzer Bericht dabei herauskam, aber es ist wie es war.

Gruß Sloopy. Smile

Nachrichten in diesem Thema
Kiki, Okada und Mei Mei, Carl-Bosch-Str. 227 - von sloopy - 20.10.2009, 12:45