T36 T36, 4. OG, Zimmer 41, junge Rumänin, Salma Hayek lookalike
ich war am samstag nachts um 12 bei einer rumänen, die der beschreibung sehr ähnelt. sie hatte ähnlichkeit mit selma hayek, hübsch und klein, name weiss ich nicht mehr.
sie war von der treppe aus genau gerade aus im zimmer angesiedelt, stockwerk weiss ich nicht mehr, aber nicht im 1., beim runtergehen hinterher hab ich da nämlich eine absolut heisse große blondine in zimmer 1 gesehen. (muss gleich ma nach nem bericht von ihr suchen)

besagte rumänen war also im 2., 3. oder 4. stock gegenüber von der treppe (gerade aus), zimmer 9, 14 oder 19.

aufgerufen wurden 30 euro für blasen und ficken.
ich wollte aber wegen dem kürzlichen FT besuch bei paola in der E43 die blaskünste dieser rumänin nachgehen, also fragte ich an der Tür nach einer Blassession (schön zum entspannen eben), sie wollte für FM 25 euro (mein limit für den abend (student Tongue ) ), und für FT 50, wobei ich mir im nachhinein nicht sicher bin ob sie das sperma auch wirklich aufgenommen hätte.

Ich nahm das 25 Euro, FM "Menü" in der Hoffnung, dass es keine Sparvariante war, aber sie hat einfach nett geflirtet und war ein kleiner süßer leckerbissen.
Jedoch war drinnen die Enttäuschung groß.. sie setzte sich prompt aufs Bett, hat kein Ton gesagt und war total antriebslos. Hab dann von selbst meine Klamotten auf nen Hocker gelegt und ohne Aufforderung im Bad das Gemächt gewaschen.
Ich legte mich zu ihr ins Bett, sie kniete neben mir auf dem Bett und wixte mit der Hand um endlich anfangen zu können. Ihr Gesicht war ausdruckslos und sie schien sichtlich gelangweilt.
Noch bevor die volle Härte erreicht war, wurde auch schon das Gummi aufgesetzt und das Gebläse begann.
Ich muss sagen, hier war sie nicht schlecht. Stehe eigentlich nicht so auf Gummigebläse aber es war ganz ok.
Nach 2 Minuten blasen machte sie eine kurze pause und wixte mit der Hand weiter. Dann hat sie fortgesetzt, jetzt jedoch mit Handeinsatz.. es fühlte sich aber gut an, also lies ich sie weiter machen.
Sie pausierte wieder und beschwerte sich das sie müde wird.
(An der Tür versicherte sie mir noch sie könnte zur not locker 10 bis 20min blasen und ich verlangte von ihr, dass sie mich auf jedenfall zum kommen bringen soll.)
Nunja, sie setzte fort mit dem blasen, mal mit mal ohne Hand, ich durfte ihr dabei aber wenigstens schön den Po abgreifen, sie lies jedoch BH + Höschen an.
Ein wirklich schöner und knackiger Po, den ich zugern in dem Moment, weil sie anfing rumzuzicken, durchgebügelt hätte, sie wollte aber jetzt nicht ficken.
Ich sollte aber jetzt endlich kommen, nach knapp 10 Minuten schon. Hab ihr dann gesagt sie solle es mit der Hand ohne Gummi beenden bevor mich noch ganz die Lust und das Stehvermögen verlässt.
Dies tat sie dann wiederwillig, "Aber schnell, in 2 Minuten" jaulte sie -.-
Ich kam dann schließlich auch bald, sie ging direkt auf die Toilette.. ich nahm mir ein Zewa, wischte die Sauce von mir und ging zu ihr um mich zu waschen.
Sie blieb immernoch Ausdruckslos, verabschiedete sich aber noch mit nem Lächeln.
Sie lächelte während dem Akt auch hin und wieder, aber sah sehr gekünstelt aus.

Alles in allem war es eigentlich eine Pleite.. für 25 Euro hätte ich woanders eine bessere performance kriegen können.. aber dafür war sie optisch sehr ansprechend.

Beim hinuntergehen sah ich dann diese oben genannte Blondine in Zimmer 1, sie sah Hammer aus und rief 30 Euro auf.. meine Kohle hatte ich schon auf den Kopf gehauen und mehr wollte ich heute nicht ausgeben.
Aber ich hätte sie zugern durch genommen.. Big Grin
(und so ne schwarze mit zahnspange im gleichen haus)

Nachrichten in diesem Thema
T36, 4. OG, Zimmer 41, junge Rumänin, Salma Hayek lookalike - von teddy222 - 19.10.2009, 21:19