Bericht: Jaquelina Agentur Engel
Tach Gemeinde,

gestern gegen 22:00 noch kurz vorm Urlaub Überdruck abbauen wollen und rüber zu den Engeln.
In weiser Voraussicht viel Geld für wenig Zeit auszugeben, habe ich meinen Chef zu Hause schonmal handentspannt. Vorbereitung ist alles Smile

Eigentlich wollte ich ja trotzdem ne Sparnummer schieben, aus der dann aber doch 150,- Euro geworden sind.
Gebucht hatte ich Jaquelina aus Russland (meine favorites waren alle nicht anwesend...)
Irgendwie hat es mir das ultimativ geile Hinterteil angetan...Smile Bilder sind auf der homepage zu sehen...sieht lecker aus....

Kollege Fry wird bitte die Bilder hier reinstellen....Danke Smile

Naja.....die Kleine ist wirklich schnuckelig anzusehen......und bei der Streichelei mit ihrem Body hat sich der Chef schon mehr als angesprochen gefühlt....

Dann sollte es nach meinem Wunsch im Doggy weitergehen.....ich hatte schließlich die geilen und ausdauernden Ritte mit Evelyn im Hinterkopf Smile

Ich als typischer Vertreter der Sportficker Fraktion lege also los beflügelt von der ansprechenden Optik Ihres Hinterteils, aber die Kleine kriegt ihrerseits irgendwie keine Beschleunigung rein.
Wer von den Kollegen schonmal erlebt hat, wie sich Evelyn im Doggy versteht zu bewegen, weiß, daß man da ganz schnell verwöhnt ist...Smile

Davon ist Jaquelina leider meilenweit entfernt zumindest an diesem Abend......aufgrund der Größe meines Chefs gab sie mir dann zu verstehen, daß ihr meine "Schlagzahl" eher weh als gut tut....

Anyway ich also ganz langsam weiter und dann auf ihren Wunsch gewechselt in die Reiterstellung.....

Da ich nun meinerseits mental abtourte, bat ich sie, das Ganze FO zu beenden....

Auf die gebuchten ZK habe ich dann verzichtet......

Fazit:
Das Erlebte blieb an diesem Abend weit hinter den Erwartungen zurück...was bei einem "Obulus" von 150 Euronen noch ärgerlicher ist....
Nicht immer geht eine gute Optik mit der entsprechenden performance einher.....

Einwas Gutes hatte die ganze Angelegenheit jedoch Smile Meine Bonuskarte ist voll und wenn Ende Mai Evelyn aus dem Urlaub wieder kommt, dann ist schon ne Stunde Äktschn vereinbart und ich werde meinen Bonus verbraten....SmileSmileSmile

In diesem Sinne
T14

Nachrichten in diesem Thema
Bericht: Jaquelina Agentur Engel - von chris cross - 20.07.2004, 11:00
Bericht: Jaquelina Agentur Engel - von gum - 20.07.2004, 11:08
Bericht: Jaquelina Agentur Engel - von L:H:B - 22.07.2004, 15:53
Bericht: Jaquelina Agentur Engel - von Fry - 22.07.2004, 20:34
Bericht: Jaquelina Agentur Engel - von chris cross - 22.07.2004, 21:58
Bericht: Jaquelina Agentur Engel - von Fry - 22.07.2004, 22:21
Bericht: Jaquelina Agentur Engel - von gum - 23.07.2004, 10:06
Bericht: Jaquelina Agentur Engel - von T14 - 07.05.2005, 15:48
Bericht: Jaquelina Agentur Engel - von Fry - 07.05.2005, 17:50