18.10.2009, 23:18
Ich war neulich auch mal wieder im First. :floet
Die Carmen habe ich auch gebucht, nicht ohne vorher ihren Service abzuklopfen - man ist ja vorsichtig geworden.
Beschreibung des Kollegen Cleverle kann man so stehen lassen.
Mir hat Carmen direkt gesagt, dass Lecken bei ihr extra kostet,
das haben wir dann konsequenter Weise ausgelassen :p - gegen
FO hatte sie nichts einzuwenden, also Schlüssel holen lassen und ab.
Auf dem Bett gab's erstmal schöne ZK, Streicheleinheiten, Körperküsse beiderseits, dann ging sie zum FO über.
Blasen kann sie schon, leider nicht sehr tief und sie war auch recht schnell damit fertig, hab sie dann aber nochmal nach unten geschickt
Dann war die Zeit reif für Gummierung und sie aufsitzen lassen. Auch hier nichts zu mäkeln, schöner abwechslungsreicher Ritt mit genügend Hub und immer mal wieder vorgelehnt zum Knutschen.
Das Finale fand dann im Doggy statt, hatte ich erwähnt dass Carmen einen richtig guten prallen Knackarsch hat?
Am Wertfach hat Carmen 50 Euro für die halbe Stunde bekommen.
Alles in allem eine saubere Nummer, für's First auf jeden Fall eine Empfehlung!
Ich würde mit Carmen also eine Wiederholung wagen, wenn sie noch länger in diesem Club bleibt.
Gruss,
-Blackbeard
Die Carmen habe ich auch gebucht, nicht ohne vorher ihren Service abzuklopfen - man ist ja vorsichtig geworden.
Beschreibung des Kollegen Cleverle kann man so stehen lassen.
Mir hat Carmen direkt gesagt, dass Lecken bei ihr extra kostet,
das haben wir dann konsequenter Weise ausgelassen :p - gegen
FO hatte sie nichts einzuwenden, also Schlüssel holen lassen und ab.
Auf dem Bett gab's erstmal schöne ZK, Streicheleinheiten, Körperküsse beiderseits, dann ging sie zum FO über.
Blasen kann sie schon, leider nicht sehr tief und sie war auch recht schnell damit fertig, hab sie dann aber nochmal nach unten geschickt

Dann war die Zeit reif für Gummierung und sie aufsitzen lassen. Auch hier nichts zu mäkeln, schöner abwechslungsreicher Ritt mit genügend Hub und immer mal wieder vorgelehnt zum Knutschen.
Das Finale fand dann im Doggy statt, hatte ich erwähnt dass Carmen einen richtig guten prallen Knackarsch hat?

Am Wertfach hat Carmen 50 Euro für die halbe Stunde bekommen.
Alles in allem eine saubere Nummer, für's First auf jeden Fall eine Empfehlung!
Ich würde mit Carmen also eine Wiederholung wagen, wenn sie noch länger in diesem Club bleibt.
Gruss,
-Blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege...