18.10.2009, 17:54

Tatort : Thai Massage in Hamburg, Barmbeker Markt 36
Tatzeit : Sonntag 18.10.2009 16.05 - 16.55 Uhr
Tatbeteiligte : Realer und eine Thai Names Nana
Am Sonntag fand sich der Tatbeteiligte Realer zur Wiederholung des GV an der o.g. Adresse ein. Dem Realer wurde Einlaß gewährt und in das VZ verbracht. Die Tatbeteiligte Nana sagte es sind zwei Damen da. Sie wollte die andere zwecks Vorstellung holen, kam aber alleine wieder, schloß die Tür und meinte die andere arbeitet.
Geldübergabe ( Euro 100 ) und duschen.
Auf dem Lotterbett wurde so etwa 10 Minuten von ihr der Rücken des Realer mit Öl und Titten bearbeitet sowie die Muschi der Nana seitens des Realer. Der Realer sollte sich umdrehen und schon hatte sie das Gummi in der Hand, dessen Verpackung sie mit einer Hand öffnete. Der Realer nahm ihr das Gummi ab und legte es beiseite. Es folgten Schmusen und Lecken bei ihr. Sie lag die ganze Zeit in der Missio. Der Realer rieb den Schwanz an der Pussy und führte ihn ein. Nach kurzer Zeit zog er ihn wieder heraus und spritzte die weiße Masse auf ihren Bauch. Anschließend reinigen mit Zewa.
Danach gab es zwanzig Minuten Massage und zum Ende dieser wuchs der Kleine wieder zum Großen. Sie setzte sich auf den Schwanz und es wurde mit der Hinterseite zum Anlitz des Täters geritten. Ich bat sie in der Missio und fickte sie. " Please, not inside ". Der Realer quatschte immer was von reinspritzten und sie gab sich irgendwann geschlagen. Trotzdem ist der Realer ein Gentlemen und cremte ihr den Bauch ein, bzw. vieles landete auch auf dem Laken. Worauf sie sich noch bedankte, daß der Realer ihr nicht in die Pussy gespritzt hatte.
Es folgte noch eine Rückmassage und Duschen.
Nana dürfte so gute dreizig sein, teilrasiert, KF ca. 38/40 und große Ventile der B-Titten
Jetzt sah ich auch die andere Maus und wußte, daß es das richtige Opfer war.