E43 Katja / Katia, E43, 3.OG, Zimmer 17, Tag-und Nachtschicht
Hallo Gemeinde,
nachdem ich zunächst in der BG war und dort nicht fündig wurde, verschlug's mich es in's BHV.
Animiert durch die Berichte hier bin ich dann zielstrebig auf die E 43 zugesteuert und habe mich bei besagter Katy einquartiert.
Übrigens ist sie mittlerweile zur Republica Dominicana übergelaufen - mir erzählte sie zumindest sie ist von dort. Big Grin
Aus irgendwelchen Gründen hat sie mir auch noch erzählt, dass sie 36 Jahre alt ist.
Ich hatte 40 E für FO und gegenseitig 69 für eine halbe Stunde vereinbart.
Die Waschung erfolgte durch sie - dabei gab es die üblichen Laufhauskommentare, die man nicht auf die Goldwaage legen sollte ("schöner Penis"... "bla bla bla")

Zunächst mal hat sie sich an meine Seite gelegt und angefangen zu blasen - sie lag so, dass ich gut ihre rasierte Muschi fingern konnte.
Mit Verlaub: besonders gut bläst sie nicht.
Dann ging auch noch das Telefon wo anscheinend ihr Macker dran war - dann hat sie mit ihm telefoniert, während ich schonmal ihre Titten und dann die Möse geleckt habe. Unglücklich
Beim Lecken wurde sie relativ schnell feucht und fing dann an zu stöhnen - relativ natürlich klang es, aber wer weiss das schon.. Smile
Dann den Conti drüber und sie in der Missio gefeuert...auch da kamen wieder Kommentare, wie gut das doch wäre und bla bla bla...

Alles in allem finde ich persönlich war es kein gute Preis-/Leistungsverhältnis. Sie ist wirklich sehr nett und wir haben dann noch ein wenig geplaudert, aber den Service findet man woanders mit sicherheit besser.

Nachrichten in diesem Thema
Katja / Katia, E43, 3.OG, Zimmer 17, Tag-und Nachtschicht - von Neuromancer - 07.11.2004, 21:12
Katja / Katia, E43, 3.OG, Zimmer 17, Tag-und Nachtschicht - von Der Robocop - 07.11.2004, 22:16
Katja / Katia, E43, 3.OG, Zimmer 17, Tag-und Nachtschicht - von Der Robocop - 08.11.2004, 21:56
Katja / Katia, E43, 3.OG, Zimmer 17, Tag-und Nachtschicht - von Neuromancer - 22.11.2004, 00:28
Katja / Katia, E43, 3.OG, Zimmer 17, Tag-und Nachtschicht - von TomDo69 - 07.05.2005, 22:48