18.10.2009, 10:35
Hallo zusammen!
Keiner wills gewesen sein,dann lies mal die Berichte vor dir!
Dann weist du es teilweise.
Und was vor 150 Jahren war?,da hat man sich auch gewaschen
jedenfalls die ,die etwas auf sich halten.Auch wenn sie nur ne Schale mit Wasser,Kernseife,ne Bürste und ein Tuch aus Leinen hatten.Und vorallem frische Sachen angezogen,und nicht die zb.Unterhose anbehalten ,bis sie von selbst in der Ecke steht.
und deine Diagnose zu Styleaddict
...immer freundlich und sachlich bleiben.
zu dir sagt auch keiner,du hast nicht alle am S..... mit deiner Einstellung.
mfg turbomauser
der das Problem sehr gut kennt.Jeden Tag gibts genug davon,da brauch ich den Sauerstoff,und nicht der oder die ,die vor mir liegen!
Sittenstrolch schrieb:Keiner wills gewesen sein. Was macht euch so sicher dass Ihr 30 Minuten nach dem Vollwaschgang nicht wieder zum Himmel stinkt ? Ich finde man kanns auch übertreiben. Haltet euch mal die hygenischen Zustände von vor gerade mal 150 Jahren vor Auge. Und wenn ich Kollege Styleaddict lese , fällt die Diagnose leicht : Zu heiss geduscht, und das offensichtlich mehrfach@ Sittenstrolch
Keiner wills gewesen sein,dann lies mal die Berichte vor dir!
Dann weist du es teilweise.
Und was vor 150 Jahren war?,da hat man sich auch gewaschen

jedenfalls die ,die etwas auf sich halten.Auch wenn sie nur ne Schale mit Wasser,Kernseife,ne Bürste und ein Tuch aus Leinen hatten.Und vorallem frische Sachen angezogen,und nicht die zb.Unterhose anbehalten ,bis sie von selbst in der Ecke steht.
und deine Diagnose zu Styleaddict
...immer freundlich und sachlich bleiben.
zu dir sagt auch keiner,du hast nicht alle am S..... mit deiner Einstellung.
mfg turbomauser
der das Problem sehr gut kennt.Jeden Tag gibts genug davon,da brauch ich den Sauerstoff,und nicht der oder die ,die vor mir liegen!