was für serien empfiehlt ihr mir ?
Habe vor kurzem die in Deutschland noch recht unbekannte Serie Secret Diary of a Call Girl entdeckt (läuft nur auf RTL Passion) und sehr schnell Gefallen daran gefunden....
das Ganze darf man natürlich nicht zu ernst nehmen, viel ist doch sehr überzeichnet, aber es ist einfach leichte und angenehme Unterhaltung...

Ausserdem spielt Billie Piper aus Dr.Who mit und jede Sendung sieht man ihre Titten und ihren ArschBig Grin
[Bild: th_15469_billie_123_249lo.jpg]

Ich schau das Ganze (auf englisch) hier:
http://www.myvideo.de/channel/secret-dia...-call-girl
Alle bisher produzierten 16 Folgen zu noch erträglichen etwas über 20 Minuten sind unter diesem Link online.

Kurze Inhaltsangabe:
tv.yahoo.com schrieb:Die britische Serie Secret Diary of a Call Girl erzählt vom Leben des Edel-Call-Girls Belle und ihrer mundaneren Existenz als Hannah - Tochter, Schwester, Freundin. Die Comedy mit Doctor Who-Alumna Billie Piper war auch in den USA erfolgreich und läuft in Deutschland beim Pay-TV-Sender Passion.

In 'Secret Diary of a Call Girl' ist Billie Piper für ihre Freunde und Familie Hannah, die Sekretärin einer Anwaltskanzlei, die immer zu den merkwürdigsten Zeiten kurz noch internationale Papiere bearbeiten muss. Doch das ist nur eine Tarnidentität. Eine von zweien.

Hannah arbeitet in Wirklichkeit als Edel-Call-Girl in London. Dabei benutzt sie gegenüber ihren Klienten den Namen Belle - ihre zweite Tarnidentität. Denn während ihr der Job Spaß macht, so will sie ihn doch von ihrem eigentlichen Leben getrennt wissen.

Spaß hat Belle wirklich an ihrem Beruf, aber eine Berufung ist es für sie auch nicht. Sie schätzt die relative persönliche Freiheit, den guten Verdienst, den Umgang mit Menschen und auch den Sex. Sie spielt in einer Liga, wo viele Nachteile des Berufs für sich nur selten zutreffen: Sie wird von einer toughen Madame vertreten, die dafür sorgt, dass Belle nur mit respektablen Kunden arbeiten muss. Belle kann dadurch auch einige Dinge verlangen - zum Auftakt eine Dusche für den Kunden, Cash upfront, nur [quotememit], und vor allem kann Belle ihren Kunden klar machen, dass jemand ein Auge auf sie hat, den Kunden bei Entgleisungen also Konsequenzen drohen. Dadurch kann Belle ihrem Job aus einer Position der Stärke nachgehen.

Für ihre Familie, aber auch für ihren ältesten Freund bleibt Hannah jedoch durch ihr Doppelleben immer etwas flüchtig. Denn eine strikte Trennung von Beruf und Privatleben ist für sie unglaublich wichtig. Und so kann sie sich auch niemandem anvertrauen.
Die Serie beschäftigt sich als Comedy mit den sexuellen Eskapaden und Peinlichkeiten, aber auch mit Hannahs Problemen, die sich immer dann ergeben, wenn sie im Berufs- oder Privatleben nicht professionell sein kann.

Stilmittel

Die Serie arbeite stark mit der Kommunikation der Hauptfigur mit dem Zuschauer. Oftmals wendet Belle/Hannah sich mit ihrem Körper und ihren Worten direkt an die Kamera und damit den Zuschauer, durchbricht die sogenannte [quotemevierte Wand]. Ansonsten werden auch viele Voice-Over zur Narration verwendet.

Dem Thema entsprechend ist recht viel nackte Haut zu sehen. Aber während Nacktheit häufig angedeutet wird, die Kameraeinstellungen sehr gewagt erscheinen und man Belle auch häufig in Unterwäsche zu sehen bekommt, sieht man doch zumeist fast schon züchtige Bilder. Nackte Männerpos - wenn auch leider nur selten knackige - gibt es daher häufig zu sehen, unbedeckt weibliche Brüste hingegen nur sehr selten. Die Sprache nimmt jedoch kein Blatt vor den Mund, und auch die Sexszenen sind recht provokant inszeniert und nicht verschämt unter einer Bettdecke versteckt.

Hintergrund

Die Serie basiert auf dem britischen Blog 'Belle De Jour - Diary Of A London Call Girl', das wiederum zu einem Buch führte. Ursprünglich wurde die Serie für den britischen Sender Channel 4 konzipiert. Als dieser das Projekt ablehnte, sprang ITV ein.
Der amerikanische Sender Showtime hat sich in die Serie eingekauft und alle bestellten Episoden lizenziert. Bisher sind zwei Staffeln mit insgesamt 16 Episoden der Serie produziert worden, eine dritte war schon frühzeitig bestellt worden. Darüber hinaus ist die Zukunft der Serie jedoch zunächst fragwürdig, da Hauptdarstellerin Piper öffentlich mit dem Gedanken spielt, sich mehr um ihre junge Familie zu kümmern (Serienjunkies vom 10.03.2009). Eine Serienhauptrolle könnte da zu zeitintensiv sein.

Quelle
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit

Nachrichten in diesem Thema
was für serien empfiehlt ihr mir ? - von tilox - 17.10.2009, 21:39
was für serien empfiehlt ihr mir ? - von HomerJ - 17.10.2009, 22:43
was für serien empfiehlt ihr mir ? - von zap - 17.10.2009, 23:41
was für serien empfiehlt ihr mir ? - von Cyper - 18.10.2009, 06:05
was für serien empfiehlt ihr mir ? - von loewe - 18.10.2009, 08:47
was für serien empfiehlt ihr mir ? - von Pat - 18.10.2009, 08:52
was für serien empfiehlt ihr mir ? - von Hazer - 18.10.2009, 10:23
was für serien empfiehlt ihr mir ? - von hitze - 18.10.2009, 15:41
was für serien empfiehlt ihr mir ? - von matze - 18.10.2009, 16:42