Kiki, Okada und Mei Mei, Carl-Bosch-Str. 227
Servus Kollegen,

nach der Frage wegen Natascha (hat sich wohl erledigt), danke Silvio B. für den Tipp, wobei die Stunde inzwischen sowieso um ist.

Seit gestern, erstmals gesichtet werben obige Sahneschnitten in LU für ihre Dienste.

Für meine Augen Optikschnitten, wobei mit der heutigen Fototechnik, wie wir alle wissen, viel möglich ist.

Hab´da mal angerufen, ab 50 EUR, würden auch FO machen, die Adresse ist in der Carl-Bosch-Str. 227, Besuch ohne Termin möglich, Tel. 0152-04832028.

Die drei werben alle mit ähnlichem Text und werkeln zusammen in dieser Wohnung, sollen noch ca. 1 Monat hier sein und alle aus Japan kommen, wie mir versichert wurde. Sprachverständigung auf Deutsch ist ohne weiteres möglich, zumindest mit Mei Mei, mit der ich kurz kommunizierte.

Ich hätte einen längeren Anfahrtsweg, würde aber gerne Verwirrt auftauchen. Wenn von Euch vorab schon mal einer abchecken will oder schon war und hier antwortet wäre klasse?!?!.

Gruß Euer Thai-friend
der mal wieder fremdfi.... will

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Kiki, Okada und Mei Mei, Carl-Bosch-Str. 227 - von Thai-friend - 17.10.2009, 18:51