Jasmin-----tolles Weib
Gestern am sehr späten Abend zu einer Zeit als es schier hoffnungslos erschien noch eine DL aufzugabeln am Kreisel Jasmin eingeladen........

Angenehmer Smalltalk bis zum Verrichtungsplatz, dort sich komplett nakkisch gemacht, obwohl als DL nur FO zu 30 € vereinbart war.

Sehr tiefes gefühlvolles angenehmes FO von Ihr, wobei man sie überall abgreifen konnte.
Als ihre Nippel nicht auf das Streicheleinheiten reagierten, hielt sie mit dem BJ inne und steckte mit ihre B Cups in den Mund, das ich mal "richtig fest" dran sauge....und siehe da.........Frau kennt ihren Körper und weiß was ihr gut tut....

Meine Fingerspiele zeigten auch bei Ihr dann Wirkung, Ihre rasierte Spalte bekam angenehme Gleitfeuchte, und ein Eindringen meines Fingers in die Höhle gelang problemlos. Nach kurzer Zeit forcierte ich das Tempo des eingeführten Fickfingers, worauf sie dann leicht zu keuchen begann und Ihre Blasbewegungen unkontrollierter wurden.
Schnell war man sich dann einig und disponierte den FO Blowjob in GV um.......
Ich ließ sie dann im Reiter aufsatteln, was sich jedoch mit zunehmender Zeit als schwierig erwies, denn aufgrund der Fahrzeugenge konnte kein entsprechender großer Hub erzeugt werden.........( rauf und runter )
stattdessen begann sie mit vor zurück, was ihr dann aber nicht wirklich Spass machte, sodaß sie dann in die Misso auf dem Beifahrersitz wechseln wollte.........
Vorm penetrieren legte sie dann Wert drauf, das sie nochmal meinen Schwanz schön hart blasen wollte........
Danach eingeführt und in steigendem Tempo in sie rein gehämmert..........

Sie arbeitete hierbei sehr gut mit........Beine schön weit gespreizt und angewinkelt und gegen gehalten........und das ganze im Rhythmus......

Kann mich nicht daran erinnern das mal eine in meiner ganzen P6 Zeit auf dem SS so positiv mitgearbeitet hat und das Flair einer GF Nummer so intensiv rüber brachte......
So stieg dann auch die Erbmasse gen Ausgang........und bevor ich abschoss wurde ausgeloggt.......
Vor Ihr kniend legte sie dann Hand an und schoß sich die weiße Sosse über Bauch und Titten.......

Nach Reinigung und Ankleide dann noch gemütlicher Smalltalk, und als ich dann einen Blick auf die Uhr warf, stellte ich fest, das die ganze Action fast eine Stunde gedauert hat ( Fahrzeit ausgenommen)

Fazit: angenehm überrascht von einer so nicht erwarteten P6 Nr., die für den SS schon GF6 Charakter hatte.
Es kam in keinster Weise Zeitdruck auf..........

Wiederholungsgefahr größer 70 %

Greets

Nachrichten in diesem Thema
Jasmin-----tolles Weib - von sinlove - 18.09.2009, 19:03
RE: Jasmin-----tolles Weib - von vitus - 24.08.2010, 17:34
Jasmin-----tolles Weib - von Nightshift - 17.10.2009, 16:05
Jasmin-----tolles Weib - von yorki - 23.10.2009, 16:17
Jasmin-----tolles Weib - von yorki - 27.10.2009, 20:30