Rosalinda im Dr.Müller Kino in FFM oder schnell, günstig, entsaftet ...
angeregt von dem Bericht (s.o.) war ich auch heute bei Dr. M. auf der kaiserstr. Der Eintritt für die Kinos beträgt 10 € ohne Getränk. Sofort wurde ich von der oben beschriebenen Rosalinda sehr aufdringlich belagert. Ich wollte mich aber erst mal mit dem Ambiente anfreunden. Daraufhin wurde sie leider völlig unangebracht aggressiv.
Es gibt etwa 6 Kinos, davon ein Gay und diverse sehr enge Kabinen und andere mit Vorhang abtrennbare separate Flächen/Spielwiesen. Die Damen, überwiegend aus Südamerika sind recht ansprechend. Ich kam mir aber vor wie im türkischen Basar, die genannten Preise sind erst mal unverschämt hoch (100 €/halbe Stunde in diesen engen Räumlichkeiten), ein runter handeln ist aber durchaus möglich. Ich habe 50 € bezahlt für 30 Minuten, dies ist immer noch an der Grenze.
Fazit: Abzockgefahr, aber sehr interessantes, für mich völlig neues Ambiente, aber sehr unbequeme Räumlichkeiten

Nachrichten in diesem Thema
Rosalinda im Dr.Müller Kino in FFM oder schnell, günstig, entsaftet ... - von Titicacasee - 15.10.2009, 21:06