Anita, E45VH, 4OG, 445 (rechtes Zimmer)
heute habe ich dann endlich einmal anita in ihrem zimmer angetroffen und als sie mich so bezaubernd angelächelt hat, bin ich dann auch zu ihr rein. dank lustwandel wusste ich ja schon, was auf mich zukommt, aber ich wollte es persönlich gegenchecken.kann lw´s erfahrung nur 100%ig bestätigen!ausgezogen ist sie der absolute oberknaller!!!ihre brüste würde ich aber eher der kategorie a zuordnen.sie sind wunderschön fest und haben traumhafte nippel!sie zu küssen ist aber leider tabu knallkop. ihr blasen ist eigentlich recht ordentlich, nur ihre teilnahmslosigkeit beim sex ist wirklich unglaublich!!! das habe ich noch nie erlebt, wie man mit solch einer stoischen ruhe fernsieht, während man gestoßen wird! sie lässt alles geduldig über sich ergehen, lässt sich streicheln (auch die äußere muschigegend) und ihre titten abgreifen. da von ihr überhaupt kein feedback kam, während sie fernseh schaute und ich trotz der optischen reize nicht genügend stimuliert wurde, bat ich sie in den doggie, denn da konnte sie wenigsten nicht mehr in die glotze schauen gD. in der position fing es mir dann an spaß zu machen, denn die reibung stimmte und der geile anblick ihres kleinen und der wirklich weltklasse muschi tat sein übriges. verabschiedet wurde ich mit einem sooo süßen lächeln, daß ich mich echt gefragt habe, wie man zwischen anfang und ende jegliche mimik abstellen kann!!!
ich kann mich lw nur anschließen: wenn sie wenigstens ein klein wenig an ihrem service arbeiten würde, wäre sie echt top, aber so ist sie einfach nur eine verdammt gut aussehende und sehr lebensechte gummiepuppe!!!

l.g.,
doug, der gewarnt war und durch die optik zumindest etwas entschädigt wurde Big Grin
Doug, Ostkorrespondent

Nachrichten in diesem Thema
Anita, E45VH, 4OG, 445 (rechtes Zimmer) - von Doug - 08.05.2005, 20:28