14.10.2009, 20:46
Spider1hb schrieb:Das Telefon gibts übrigens zusammen mit der Telefonflat gratis dazu. Hab ich auch, zwar nix besonderes, aber es reicht.Jep. Ausreichen tuts auch mir allemal. Trotzdem sehr nett, wo gibts denn von den Anbietern heutzutage noch etwas geschenkt...?!
Spider1hb schrieb:Wer braucht schon VDSL. Kabel geht zurzeit bis 100 MBit. Dürfte noch nicht das Ende der Fahnenstange sein.
Bei mir kommts auch mit 100Mbit rein, obwohl ich nur das "kleine" Paket geordert hatte. Feine Sache !

Champion Lover schrieb:Zwischenzeitlich habe ich ja auch meinen persönlichen Kleinkrieg mit der Telekom gestartet. Anlass war, dass mir so eine Telekomtante einen Entertain DSL als Ersatz für mein Call&Surf Comfort untergejubelt hat. Mehrfach storniert (Email, Fax, Einschreiben mit Rückschein), keinerlei Reaktion.
Mag zwar stimmen, daß man bei der Telekom, was die Technik bzw. Technikprobleme betrifft, besseren Service, Ansprechpartner und oft rasche Abhilfe hat. Aber ständig deren Anrufe und das Aufschwatzen angeblich noch besserer Produkte und Tarife - bald alle zwei Tage. Und wehe Du hast so etwas (versehentlich) an der Backe und willst es wieder los werden, dann wird das meistens ein harter Kampf mit dem Magenta-Riesen - wie hier auch wieder in CLs Fall...
Champion Lover schrieb:und schicke der Telekom jetzt jeden Monat eine Aufstellung, was Ihnen in dem Monat im Vergleich zum selben Monat in den letzten beiden Jahren an Umsatz entgangen ist, mit der Bitte mich doch wieder auf meinen alten Tarif umzustellen (ich bin nämlich eigentlich zu faul für Call by call). Vielleicht hilft es ja, der Umsatzausfall ist gut 50 Euro im Monat.
Ich glaube nicht, das die das beeindruckt, leider...

Champion Lover schrieb:Kennt eigentlich einer die Email addresse von Rene Obermann? Den würde ich da gerne ankopieren.
...der wird schon auf der Hut sein und nicht im Telefonbuch stehen - aus Sicherheitsgründen !!

Kannst ja mal Maybritt Illner fragen...

Schade, daß es die Verbrauchersendung "Wie bitte ?!" bei RTL nicht mehr gibt. Die hatten ja einst ne feste Rubrik: "Spaß mit der Telekom"...