14.10.2009, 18:35
Zwischenzeitlich habe ich ja auch meinen persönlichen Kleinkrieg mit der Telekom gestartet. Anlass war, dass mir so eine Telekomtante einen Entertain DSL als Ersatz für mein Call&Surf Comfort untergejubelt hat. Mehrfach storniert (Email, Fax, Einschreiben mit Rückschein), keinerlei Reaktion.
Auf meinen Anruf im Call-Center meinen die "Jaja, das ist in Arbeit, das ist ein manueller Prozess, den eine Spezialeinheit durchführt. Das kann ein paar Wochen dauern". Klar, am Arsch die Räuber. Und schriftlich habe ich das natürlich auch nicht gekriegt.
Ich war ja am überlegen, ob ich zum Rechtsanwalt gehen soll, das war mir aber zu viel Stress. Stattdessen bin ich auf Call-by-Call umgestiegen und schicke der Telekom jetzt jeden Monat eine Aufstellung, was Ihnen in dem Monat im Vergleich zum selben Monat in den letzten beiden Jahren an Umsatz entgangen ist, mit der Bitte mich doch wieder auf meinen alten Tarif umzustellen (ich bin nämlich eigentlich zu faul für Call by call). Vielleicht hilft es ja, der Umsatzausfall ist gut 50 Euro im Monat.
Kennt eigentlich einer die Email addresse von Rene Obermann? Den würde ich da gerne ankopieren.
Viele Grüße, CL
Auf meinen Anruf im Call-Center meinen die "Jaja, das ist in Arbeit, das ist ein manueller Prozess, den eine Spezialeinheit durchführt. Das kann ein paar Wochen dauern". Klar, am Arsch die Räuber. Und schriftlich habe ich das natürlich auch nicht gekriegt.
Ich war ja am überlegen, ob ich zum Rechtsanwalt gehen soll, das war mir aber zu viel Stress. Stattdessen bin ich auf Call-by-Call umgestiegen und schicke der Telekom jetzt jeden Monat eine Aufstellung, was Ihnen in dem Monat im Vergleich zum selben Monat in den letzten beiden Jahren an Umsatz entgangen ist, mit der Bitte mich doch wieder auf meinen alten Tarif umzustellen (ich bin nämlich eigentlich zu faul für Call by call). Vielleicht hilft es ja, der Umsatzausfall ist gut 50 Euro im Monat.
Kennt eigentlich einer die Email addresse von Rene Obermann? Den würde ich da gerne ankopieren.
Viele Grüße, CL