Natasha(russisch stämmig, aber in d. aufgewachsen)
Hat mich Heute Nachmittag gegen 15 Uhr in Ihren Bann gezogen.Sie kam mit der S-Bahn (hatte ich natürlich erspäht) und war vorher aus der Gegend von Lüdenscheid im Sauerland mit dem Zug nach Dortmund gekommen,um hier ein wenig Geld zu verdienen(macht auch noch einen anderen Job),was Ihr am heutigen Tag auch erstklassig gelungen ist (min. 10 Buchungen haben wir gezählt !).
Da ich Sie zu erst in die Box gepackt hatte,um mit Natascha für 25 Taler ordentlich zu vögeln und Ihre Muschi durchzufingern,habe ich noch ein paar extra Vorführungen erhalten,die bestimmt nicht jeder bekommt.
Es war lausig an regnen,Sie bekleidet mit einem MINI-Minirock,schwarzer Jacke,schwarze Stöckelschuhe und blanken Beinen (bei dem Sauwetter) stand genau gegenüber vom Schrottplatz.Desweiteren hat Sie eine moderne Kurzhaarfrisur,Tattoos links auf der Leiste und am rechten Unterarm(Chin.Name),eine prima blankrasierte Fotze,nen feines Poloch(durfte gestreichelt werden,da Sie unheimlich gerne Anal macht),niedliche A-Cups und einen Stecker auf der Oberlippe.
Ich habe Natascha eine gute halbe Stunde missioniert,abgegriffen und Sie hat immer schön Augenkontakt gehalten und immer gelächelt.
Diese Ladie werde ich immer laden,wenn ich Sie sehe (nur am Wochenende des Nachmittags auf der Piste !),da man alles mit Ihr machen kann,Sie definitiv clean ist und man auch super mit Ihr sprechen kann.
Ihr Outfit muß ich auf jeden Fall als RATTENSCHARF bezeichnen,da Sie bedingt durch Ihre leichte Sexbesessenheit überhaupt keine Hemmungen zu haben scheint.
Super Typ !!!Big GrinBig GrinBig Grin!!!

Nachrichten in diesem Thema
Natasha(russisch stämmig, aber in d. aufgewachsen) - von Palerider - 11.10.2009, 18:47