T26 OANA, 2.OG, Zi.25 - nettes girl mit dicken Naturhupen
Hi,

ich war am Freitag bei ihr. Ich hatte Lust auf ein Optikfick und ich entschied mich für Oana. Wir vereinbarten für 40,- GV+Lecken+FM+ZK. Sie ist meiner Meinung nach eine der saubersten und hübschesten Hure in diesem Haus. Beim Sex ist sie eher zu brav bzw. passiv. Das beste sind ihre ZK, das kann sie sehr gut, leider schließt sie immer die Augen zu. Ihre Traumtitten zu massieren und ihre sehr weiche Haut zu streicheln ist der Wahnsinn! Dann leckte ich ihre sehr wohl schmeckende Mumu, leichtes fingern ging auch. Sie wurde feucht, aber gleichzeitig erinnerte sie mich, dass es nicht viel Zeit gäbe (etwas abtörnend Unglücklich). Da sie schön nass war, brauchte sie kein Gleitgel Wink. Leider wurde ich vorher schon bei Sibel entsaftet und so müde, dass ich nicht spritzen konnte, selber Schuld! Unglücklich.
Sie bot mich für 20 Euro Extra FO, was ich dankend ablehnte. AO macht sie nicht.

WHF: 80%, wenn ich wieder Lust auf ein Optikfick habe.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"

Nachrichten in diesem Thema
OANA, 2.OG, Zi.25 - nettes girl mit dicken Naturhupen - von augusto - 11.10.2009, 12:09
OANA, 2.OG, Zi.25 - nettes girl mit dicken Naturhupen - von DerAraber - 07.11.2009, 07:41
OANA, 2.OG, Zi.25 - nettes girl mit dicken Naturhupen - von DerAraber - 07.11.2009, 23:18
OANA, 2.OG, Zi.25 - nettes girl mit dicken Naturhupen - von DerAraber - 13.11.2009, 18:04