11.10.2009, 08:06
Die 3. und letzte Nummer hatte ich mit einem blonden Engel ich meine Sie heißt Venus.
Sie hat gleich versucht den schlaffen Jean zu gummieren - absolutes NOGO.
Ich hab Sie gestoppt und iHR GEZEIGT Wie es geht. Eigentlich ein nettes Mädchen aber zu passiv und Sie scheit wohl noch Berührungsängste zu haben.
Die Verständigung ist sehr schlecht, kein Deutsch , englisch oder franz.
Ergebnis:
3 Nummern für 75€ mit einer Massage waren OK:
wie das wird mann für Massage und Eintritt noch ein 50 er dazu kommt muss man sehen.
Es fällt auf, dass sich die Girls immer mehr durch Piercings und Tatoos aufwerten wollen-
man sollte ihnen sagen, dass das von den meisten Kunden nicht gewollt ist.
Sie sollten für das Geld einen Deutschkurs belegen das würe mehr bringen.
Einige Girls sind so passiv, dass ich mich wundere von was die leben, eine saß bestimmt 2 1/2 Std auf dem selben Barhocker ohne sich groß zu bewegen.
25€ pro Akt erscheint preiswert, bei der Leistung die dabei aber abgeliefert wird
sind, wie in meinen Fall, 66% überbezahlt!
Danke an die Betreiberin, Sie versucht hier eine Linie in den Laden zu bekommen.
Bei dem Besuch habe ich zum ersten mal gesehen, dass jemand putzt!
Bilder der Girls sollten noch auf die Homepage.
Sie hat gleich versucht den schlaffen Jean zu gummieren - absolutes NOGO.
Ich hab Sie gestoppt und iHR GEZEIGT Wie es geht. Eigentlich ein nettes Mädchen aber zu passiv und Sie scheit wohl noch Berührungsängste zu haben.
Die Verständigung ist sehr schlecht, kein Deutsch , englisch oder franz.
Ergebnis:
3 Nummern für 75€ mit einer Massage waren OK:
wie das wird mann für Massage und Eintritt noch ein 50 er dazu kommt muss man sehen.
Es fällt auf, dass sich die Girls immer mehr durch Piercings und Tatoos aufwerten wollen-
man sollte ihnen sagen, dass das von den meisten Kunden nicht gewollt ist.
Sie sollten für das Geld einen Deutschkurs belegen das würe mehr bringen.
Einige Girls sind so passiv, dass ich mich wundere von was die leben, eine saß bestimmt 2 1/2 Std auf dem selben Barhocker ohne sich groß zu bewegen.
25€ pro Akt erscheint preiswert, bei der Leistung die dabei aber abgeliefert wird
sind, wie in meinen Fall, 66% überbezahlt!
Danke an die Betreiberin, Sie versucht hier eine Linie in den Laden zu bekommen.
Bei dem Besuch habe ich zum ersten mal gesehen, dass jemand putzt!
Bilder der Girls sollten noch auf die Homepage.
Wem du´s heute kannst besorgen.....