10.10.2009, 20:45
Ist ja so eine Sache in Berlin ...
Bin Frankfurter,wir haben da mal jemanden besucht.Also abends Berghain.
Eigentlich damit gerechnet nicht reingelassen zu werden,aber einfach durchgewunken.Drinnen dann nach Drugs durchsucht,war schon seltsam...
War ein netter Abend,wobei die Leute schon recht speziell sind.
Beim nächsten mal (3Monate später) NICHT reingekommen,obwohl da die
gleichen Typen an der Tür rumstanden und ich die gleichen Klamotten anhatte und gleich dämlich aus der Wäsche gepeilt hatte.
Das Auswahlprinzip ist etwas komplexer,offensichtlich
.
Die anderen,die gehen durften erzählten mir,das sei hier ein Teil des Spielchens,man geht dann woanders hin.Vorausplanen ist eben schwierig.
Kitkat war ganz ok.Die fragten am Eingang ob ich schon mal da war.Ich befürchtete schon die Abfuhr.Ging aber dann komischerweise doch.
Bin Frankfurter,wir haben da mal jemanden besucht.Also abends Berghain.
Eigentlich damit gerechnet nicht reingelassen zu werden,aber einfach durchgewunken.Drinnen dann nach Drugs durchsucht,war schon seltsam...
War ein netter Abend,wobei die Leute schon recht speziell sind.
Beim nächsten mal (3Monate später) NICHT reingekommen,obwohl da die
gleichen Typen an der Tür rumstanden und ich die gleichen Klamotten anhatte und gleich dämlich aus der Wäsche gepeilt hatte.
Das Auswahlprinzip ist etwas komplexer,offensichtlich

Die anderen,die gehen durften erzählten mir,das sei hier ein Teil des Spielchens,man geht dann woanders hin.Vorausplanen ist eben schwierig.
Kitkat war ganz ok.Die fragten am Eingang ob ich schon mal da war.Ich befürchtete schon die Abfuhr.Ging aber dann komischerweise doch.