Dorina, Hannover
Die personellen Daten stehen schon weiter oben, deshalb spare ich mir das hier mal ...

Bin unterwegs und mir schweben diese Titten vor, die ich am Tag zuvor gesehen hatte. Nun, man sieht, was man sehen will...
Katharina aus Peine, Neue Strasse 2. Nach Entern des nächsten PCs suche und finde ich an anderer Stelle die Bilder. Die Titten sind ja wirklich ganz nett, aber dafür hat der liebe Gott am Drumherum mächtig gespart. Da erzeugt doch mein eingefahrener Schwengel bei der Gretel glatt 'ne Beule am Bauch! Anderseits stört mich an den Bildern, dass ich da nur Lust- oder auch Teilnahmslosigkeit sehe. Letzteres wäre noch schlechter ...

Brix, Du hast so manches Hühnchen auf der Abgreifliste! Wo Recht hat, hat er Recht... Es ist Montag und da denke ich auch schon an die Sutelstrasse 68, wo ich bisher noch nicht war. 30 Minuten Fahrweg, also einfach mal anpimmeln!

Und? Sie ist dran. Uhrzeit abgemacht, die Bitte um Rückruf bei Ausfall bestätigt - das gehört doch zum guten Ton - und der Tag war gerettet. Da habe ich statt Katharina aber eine stramme Gretel auf dem Plan. Rauf auf die Autobahn und zur Belohnung einiges von der Überholspur gejagt, was da nix zu suchen hat. Paar Minuten eher haben noch nie geschadet!

Gegenüber ist ja ein grosser Parkplatz, der zu meiner Überrachung recht gut belegt war. Mal so an der Ecke parken war nicht. Ob da alle jetzt zu Yvonne nachtackern wollen? Quer durch und schon mal geäugt, auf welcher Hausseite der Zugang ist. Links war ein Sichtschutz an der Tür zur Strasse hin zu sehen - alles klar.

Das Schildchen von der propperen Nicole ist überklebt. Ich klingle genau da und nach vermutet mangelnder Reaktion überlege ich, ob das vielleicht nix wird. Ist man ein wenig dabei, wäre das natürlich auch doof, aber es überrascht nicht und eine Reserve hat man einfach immer im Hinterkopf, welche in diesem Fall Luna hiesse. Manko dabei die schlechte Kommunikation...

Während mir das durch den Kopf geht, geht flugs die Tür auf und mein Hühnchen empfängt mich ins Badetuch gehüllt. Im Bikini wäre es an diesem Tag auch etwas kühl.

Hinten gackern die anderen Hühner, was wohl die Küche sein könnte... Jeder, der schon bei unserer Wuchtbrumme Nicole war weiss, dass es gleich vorn rechts ins Zimmer geht. Ich folge dieser abgriffoptimierten Elfe ins Zimmer.

Eine Schachtel mit Schokostückchen steht auf dem Tisch, ein grosses Tellerchen mit Würfelzucker... Wird hier gern Kaffee getrunken oder bekommt das Pferdchen den Zucker als Belohnungsleckerli so? Das ist wohl eine Naschkatze. Wer hätte das gedacht!

Ah ja, ob ich was trinken möchte? Ja bitte, ein Wässerchen - Danke! Im Nachhinein wurde mir gewahr, dass ich entweder doch kein Wasser bekam oder sie es unauffällig an einer unübersichtlichen Stelle abgestellt hat. Ich hatte nur noch Augen für diese lecker passenden Titten und diesen herrlichen Arsch!

Nicoles Rammelappartement hat vorn den grössten Raum mit dem Bett, jenem Tisch und einem Zweiersofa, was in bestimmten Fällen dann eher als Sessel genutzt wird. Aua, mein Sahnepöter, denn das Teil ist recht mitgenommen. Der Raum ist recht brauchbar eingerichtet - also einiges mehr, aber ich habe nur noch Augen für mein Lustobjekt. Eine Wahl, die ich wohl nicht bereuen werde!

Preislich war ich nicht vororientiert, weshalb ich, wenn auch vorbereitet, zum Fuffy noch einen Zehner legen durfte - es standen 60€ auf dem virtuellen Preisschild, die ich aber gern übergab, da ich denke, hier einen besonderen Fall vor mir zu haben. Wenn ich mich recht erinnere, war nur AV auf der Negativliste. Lümmeltüte über den Injektor, das ist eh klar und wird auch erwartet.

Das kleine Bad hinten rechts von dem kleinen Raum. Geduscht war ich traditionell eh schon, also noch einmal im Alleingang Stössel, Beutel und somit auch die Hände gewaschen. Das eine Handtuch (wird wohl von Fall zu Fall ausgelegt) fand ich erst gar nicht und hängte dies nach Benutzung an Nicioles beschrifteten Haken. Beshriftet, ob sie das nicht mag? [Bild: showerg.gif]

Im Anschluss suchte meine Mietmuschi das Bad auf, in dem sie sich in ausreichend langer Zeit aufhielt... Na denn !

Von der Erwartung her war sie kleiner, als ich es mir bei den Bildern vorgestellt hatte, obwohl das nicht im geringsten negativ zu sehen ist. 1,60m nach eigener Aussage, bei denen sie gern 5 cm mehr hätte.

Rauf auf die nicht zu weiche (immer gut) Spielwiese. Und so sage ich ihr auch gleich, dass ich auf Möpse stehe und sie sich erst einmal bequem hinlegen möge. Obwohl die Verständigung 1A klappte, musste ich sie noch 2x sanft in die Kissen drücken, da sie das wohl nicht gewohnt ist.

Es mag mit Sicherheit viel grössere Hupen geben (siehe Luisa, Wagnerstrase), aber die passten so gut zu ihrem Körper, waren mit schönen reaktionsfreudigen Brustwarzen versehen und liessen sich auch schön anfassen. Gerade letzterer Punkt ist manches Mal etwas kritisch. Jeder Tittenliebhaber muss diese Frau mal auf dem Einkaufszettel gehabt haben. So richtig schöne Möpse! Einfach prächtig... Ich konnte mich einfach nicht für eine Seite entscheiden! [Bild: titteng.gif]

Bei dieser herrlichen Gerätschaft machte meine kleine Sau zwangsweise einen langen Hals. Mich wundert es selbst, dass ich bisher noch keinen Tittenfick praktiziert habe. Die Guste fummelte in der Zwischenzeit zum Stillhalten verdonnert hier und da an mir rum, so dass sie letztendlich wieder aufbrach und ich sie diesmal nicht am Flöten hinderte. [Bild: suckg.gif]

Dieses Blasen hatte was! Ich, der den Schwanz a la DT nicht unbedingt in der Speiseröhre wissen muss, tendiere dahin, dass dies das beste Blasen bisher war. Der Gute stand wie ene Eiche, wurde mindestens bis zur Hälfte vereinnahmt und sie benutzte die Hände lediglich zum Abstützen ihrerseits. Das war auch nicht labberich und, was mir besonders gut gefiel, Attentione!, sie schmatzte dabei dezent, aber unüberhörbar. Das war so etwas von geil, dass ich das dann abbrechen musste, um nicht zwischen ihre Mandeln zu spritzen. So eine süsse Sau! [Bild: suckg.gif]

Jetzt noch mal Titti probiert und genauer der gepflegten Mumu zugewendet. Hey, Du hast ja hier 'ne Zahnbürste! Über dem Pfläumchen wachte ein Irokese, der darauf achtet, was da rein- und rausgeht. So richtig fand ich mich mit meiner Zunge nicht zurecht, aber geleckt habe ich das Luder dennoch gern und gut. Gut zumindest für mich, da ihrerseits nur etwas Zucken vernehmbar war. Mir auf jeden Fall lieber, als wenn da vom Band gestöhnt wird... [Bild: lickg.gif]

Die Lustwurzel in die Gummihölle gequetscht bestieg ich nun das freundliche Weibchen a la Missionar, wo sie mir sofort bestmöglich Zugang gewährte, was für mich Grund genug war, dass ich es damit auch zu Ende bringe und den köchelnden Klöten freien Lauf lasse. Diese ganzen positiven Reize und in Ermangelung einer Unterbrechung dauerte es wohl ein weichgekochtes Ei und die Sahne spritzte in die Dose, wäre da nicht der farbige Pariser... Schon fertig? Ja, schön fertig!

Diese Geschichte spielte sich zwar in Nicoles Puff ab, die derweil aber nicht anwesend war, sondern ich war bei Dorina, die dort in Untermiete dem Lustgeschäft frönt. Bekanntlich steht Dorina nur Montag und Dienstag zur Verfügung und nutzt das jeweils freie zur Verfügung stehende VZ. Nach 40 Minuten ging ich, ohne dass sie in einer Art ein Zeichen setzte... Brav

Fazit: Dorina ist eine mir recht sympathische Person, mit der man sofort gut auskommt und einen guten Job macht. Erwähnenswert leckere Titten, schönen Arsch, gepflegt und tadellos willig - willig, was von meiner Seite her mit Sicherheit völlig unterfordert wurde. Ich glaube, wer mal so richtig ficken gehen will, der wird von Dorina ordentlich entsaftet. Kuschelsex ist für sie wohl eher so 'ne Art Päus'chen, aber mir hat es gefallen und wer auch eher auf GF6 steht, ist dennoch bei ihr gut aufgehoben. Ich glaube, wenn es dann draussen wirklich kalt ist, spätestens dann werde ich bei ihr Hitze tanken ... Gute halbe Stunde zu 60€ - gern ! Fuckin

Nachrichten in diesem Thema
Dorina, Hannover - von JustusJonas - 01.04.2007, 05:45
RE: Dorina, Hannover - von jamesC - 12.07.2011, 12:13
RE: Dorina, Hannover - von fish01 - 12.07.2011, 12:23
RE: Dorina, Hannover - von limbo - 13.07.2011, 21:42
RE: Dorina, Hannover - von smartboy - 14.07.2011, 14:12
RE: Dorina, Hannover - von Driver66 - 18.09.2013, 21:33
RE: Dorina, Hannover - von Max.Mueller - 05.01.2014, 17:51
RE: Dorina, Hannover - von treg - 05.09.2014, 08:46
RE: Dorina, Hannover - von Elmar2000 - 05.09.2014, 11:48
RE: Dorina, Hannover - von treg - 05.09.2014, 12:29
Dorina, Hannover - von Puffgaenger - 25.11.2007, 00:28