Alicja, vorher Bergen-Enkheim Vilber Landstr.108, ,Dreiweidenstr. 8, Wiesbaden
Gestern habe ich die Gute endlich auch besucht.

Wie ein Kerl sieht sie wahlich nicht aus und auch das Gesicht finde ich eigentlich ganz ok. Der Body -speziell die Titten- ist extrem lecker.

Buchung:

Problemlos und nett am Telefon. Auch meine Verspätung war kein Problem.
Gebucht habe ich, so wie ich es eigentlich immer mache, eine Stunde. Hierfür wurden 130,- Euro aufgerufen.

Verrichtungsstätte:

Wohnhaus an einer Hauptstraße mit regem Verkehr. Die Wohnung an sich empfand ich als etwas schmuddelig. Störend war der Rauchgeruch im warmen Bad. Zur Reinigung erhielt ich ein sauberes und frisches Handtuch. Auch war es im Zimmer recht kühl, da sie wohl gerade gelüftet hatte um den Rauch aus der Wohnung zu bekommen. Dies verwundert, hatte ich doch einen Termin mit ihr ausgemacht und mich sowieso 10 Minuten verspätet. In dieser Zeit wäre die Schaffung einer angenehmen Atmosphäre durchaus möglich gewesen.

Service:

Anders als meine Vorgänger empfand ich ihren Service nur als mittelmäßig.
Dem Blasen fehlte für meinen Geschmack der nötige Tiefgang und auch der notwendige Unterdruck / Saugfaktor.

Das Lecken ihrer Spalte wurde verweigert. :wein

Abgreifen der Titten nur eingeschränkt möglich. Ich bin wirklich kein brutaler Lover und war zärtlich, dennoch zuckte sie regelmäßig weg. Unglücklich

Beim Ficken von hinten platzierte sie sich immer so, dass ein Bein leicht vor dem anderen Bein war und ich somit nicht vollständig in sie eindringen konnte. Keine Ahnung ob sie Schmerzen hatte (dann wohl am ganzen Körper) aber ein guter Fick sieht anders aus.
Ihr Reiten war nicht einmal mittelmäßig. Abschuß erfolgte dann in der Missio. Wenigstens das Daliegen beherrscht sie.

Massage im Anschluß war zärtlich und ganz ok, wenn man Streichelmassagen mag.

Die zweite Runde begann wieder mit Blasen und Ficken von hinten. Da ich aber keinen Spaß daran habe, wenn die Braut offensichtlich Schmerzen hat, unterbrach ich hier. Der Versuch beim Blasen zu kommen war von Anfang an zum Scheitern verurteilt, das mir hier der notwendige Reiz fehlte. So beendete ich die Session ohne zweiten Abschuß.

Fazit nach Schulnoten:

Blasen: 3,5
Ficken:
-Doggy: 5
-Missio: 3
-Cowgirl:4
Massage: 3

Was mich ausserdem störte war ihr Geschmack bei den ZK (nur wenige in Anspruch genommen auf Grund des Geschmacks). :nein:

Wann lernen die Gretels endlich mal, dass Knoblauch und Rauch ein KO-Kriterium sind?
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Alicja, Bergen-Enkheim Vilber Landstr.108, ehem. ,Dreiweidenstr. 8, Wiesbaden - von master1 - 10.10.2009, 07:51