H4 Svetlana, "Sveta", Megi, LH 4, 1. OG links, links
Für alle, die keine Lust, keine Zeit oder das Unvermögen haben einen ganzen thread zu lesen, hier ein paar Zitate zum aktuellen Thema (AV) und den von ihr bevorzugten und hier gepriesenen Dienstleistungen:

Aquila schrieb:
..Ich erinnerte mich dunkel an Berichte, in denen ihr stets exzellente Französischkenntnisse bescheinigt wurden. Mehr wünschte ich mir für die nächsten 20 Minuten nicht. Freudestrahlend fiel mir Svetlana um den Hals: "Du bist ein Schatz. Ich hasse ficken! Aber Blasen, das könnte ich den ganzen Tag." ...
[INDENT]Gruß Aquila Winke
[/INDENT]

painkiller schrieb:..Also beim Blasen muß ich all meinen Vorrednern Recht geben,sie ist im Blasen ein Naturtalent und man merkt,daß Sie das gerne macht.

Beim Ficken kommt allerdings die Ernüchterung,Sie liegt nur da und macht nicht mit,sagt sogar selbst,daß Ihr Ficken kein Spaß macht.Die größte Enttäuschung ist allerdings der AV.Schon beim ganz vorsichtigem Eindringen strampelte Sie wie wild mit den Füßen und man merkte,daß es Ihr weh tat!..

Chris33 schrieb:@chris666:

Ja, sie bietet es tatsächlich an. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass sie
es richtig "hasst"... deshalb auch die Reaktion des kleinen Chris. Augen Roll Und so
haben wir das Ganze auch abgebrochen....

...Ich war zwischenzeitlich auch mal wieder bei ihr und habe nur DAS gebucht,
was sie perfekt kann: FO! .....

Geiler Gruß, Chris33 Winke

Man sollte sich tunlichst zurückhalten eigene Wünsche und Wirklichkeit zu mischen oder daraus gar Empfehlungen zu machenWink.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Nachrichten in diesem Thema
Svetlana, "Sveta", Megi, LH 4, 1. OG links, links - von bacardiorange - 07.10.2009, 23:42
Svetlana, "Sveta", Megi, LH 4, 1. OG links, links - von marakesch - 09.10.2009, 23:08