10.05.2005, 12:21
hi
als ich die claudia das erste mal entdeckte, dachte ich "wow, zu der musst du hin"
ich also angerufen und hatte sie gleich am telefon, da ich halt auf zk's stehe habe ich auch danach gefragt, sie sagte " zk's gibt es nicht, ich stehe auch nicht so auf
die kuschelnummer, ich will hart genommen werden" im laufe des gespräches merkte ich, dass sie schon ein profi sein muss, ich sagte dann "ohne zk's....nein danke"
daraufhin klang sie ein wenig enttäuscht, ich glaube die hat mir die pest an den hals gewünscht
aber naja...........die sili-tits sehen soweit ja ganz schön aus, die hätte ich schon gerne einmal angepackt
schade......
da ist auch noch ne lucy im haus, die macht zk's und einige andere sachen
die wollte ich einmal besuchen und hatte einen termin ausgemacht, den ich aber
aus beruflichen gründen nicht wahrnehemen konnte und sagte ihn ab, zu einem
neuen termin kam es leider noch nicht
vielleicht demnächst
chris
schönen tag noch an alle
als ich die claudia das erste mal entdeckte, dachte ich "wow, zu der musst du hin"
ich also angerufen und hatte sie gleich am telefon, da ich halt auf zk's stehe habe ich auch danach gefragt, sie sagte " zk's gibt es nicht, ich stehe auch nicht so auf
die kuschelnummer, ich will hart genommen werden" im laufe des gespräches merkte ich, dass sie schon ein profi sein muss, ich sagte dann "ohne zk's....nein danke"

daraufhin klang sie ein wenig enttäuscht, ich glaube die hat mir die pest an den hals gewünscht
aber naja...........die sili-tits sehen soweit ja ganz schön aus, die hätte ich schon gerne einmal angepackt
schade......
da ist auch noch ne lucy im haus, die macht zk's und einige andere sachen
die wollte ich einmal besuchen und hatte einen termin ausgemacht, den ich aber
aus beruflichen gründen nicht wahrnehemen konnte und sagte ihn ab, zu einem
neuen termin kam es leider noch nicht
vielleicht demnächst
chris
schönen tag noch an alle