Finca - nach langer Zeit mal wieder
der67er schrieb:Hallo xtrapack,

stell' dir folgendes vor:

- eine Dame geht, eine andere kommt, der Künstlername bleibt ...
- die Dame bleibt, der Künstlername ändert sich
- ebenso wie Haarfarbe, Haarlänge, und wenn Mann Glück hat, nur die Körbchengröße Big Grin
nun ist es aber so dass beide, sowohl Nina als auch Gabriela zur Stammbesetzung der F.E. gehören und beide schon x-mal in diesen Forum beschrieben worden sind. Wundern tut mich nur, dass Nina auf dem Sofa nicht anblasen wollte. Ich habe sie eher als komplett ungehemmte, geschäftstüchtige CDL in Erinnerung. Hat sie doch mal, nach zärtlichen ZK, mein bestes Stück ohne weitere Vorwarnung spontan an der Theke mündlich verwöhnt. In der Regel ist Gabriela ein bisschen diskreter und treibst lieber im halbdunkeln der Couch vorm Kino.
Ich war auch am letzten Samstag mal wieder in Dierdorf. Meinen letzten Besuch vom 16. August hatte ich noch in bester Erinnerung, dank angenehmer Outdoor-Action. Dieselben, mir lieben CDL's waren anwesend : Lucie, immer wieder ein geiler Anblick Ihr Hardbody, aber leider sehr zickig, die LiebeVerwirrt
Nina, Annabel und Vera. Letztere ist eine 170 cm grosse Polin, nach eigenen Angaben aus Oberschlesien, schwarze lange Haare, schlanker, gebräunter Traumbody mit C-Titten und einem besonderen SchmollmundBig Grin
Wir haben leidenschaftlich an der Theke geknutscht, um uns dann diskret in die Ecke neben der Treppe, die zur Massage führt, zurückzuziehen. Dort leckten wir uns gegenseitig ausgiebig. Anschliessend hockte Vera auf mir, nach bester Cowgirl Manier und ich widerstand ihr nicht lange...schlussendlich folgte ein sehr offener ASTSmile

Nachrichten in diesem Thema
Finca - nach langer Zeit mal wieder - von Jim Hansen - 07.10.2009, 15:29