06.10.2009, 23:26
Liebling schrieb:Am Anschalttermin Urlaub genommen; der freundliche Telekom-MA ließ sich zwischen 8-16 Uhr nicht blicken.
Anruf durch ihn um 18 Uhr, die Leitung sei nun geschaltet. (Danke, dafür hätte ich keinen Urlaubstag opfern müssen!)
Das kenn ich ja auch noch nur zu gut, damals, bei der Alice-Schaltung:
Drei Termine geplatzt, unnütz daheim herumgesessen zwischen 8 und 16 Uhr, und kein Techniker kam. Bei Termin Numero 4, bei welchem dann wirklich ein Techniker aufkreuzte, bekam ich dann noch ne freche Klappe: "An uns kann es nicht gelegen haben, wahrscheinlich waren Sie nicht zuhause."
Na danke, Du Dapp ! Ihr habt doch alle ein Handy und könntet wenigstens absagen, wenns zeitlich an dem Tag nicht mehr hinhaut.
Bei Alice Beschwerde eingereicht, per Telefon, per E-Mail. Keine Reaktion.
Erst auf ein Einschreiben mit Rückschein kam eine Reaktion: Meine vergeudeten Urlaubstage können leider nicht finanziell ersetzt werden (nach dem Motto: "Dumm gelaufen, Pech gehabt."). Aber netterweise bekam ich ne Gutschrift über 40 Euro ("aus Kulanz, obwohl wir das eigentlich nicht machen müssten"). Diese 40 Euro glichen dann den einen Monat aus, der mir schon abgebucht wurde, obwohl der Anschluß noch gar nicht lief...


Es gab damals insgesamt sechs Wochen Verzögerung, bis der Alice-Anschluß lief. Damals kam mir das lang vor, im Vergleich zu meiner jetzigen Warterei war es allerdings kurz.
Alles ist relativ...

Neuester Stand: Heute kam Anruf: Mein Anschluß wurde von KabelBW abgesegnet (trotz erheblichem Mehr-Aufwand seitens KBW - siehe obige Posts).
Nächsten Montag solls nun soweit sein. Neulich hieß es noch: Nicht vor Dezember.
Dat wär ja ein Ding !!!

Na ja, man darf (mal wieder) gespannt sein !!!
Liebling schrieb:Alles Gute, Panda!
[SIZE="4"]Danke !!!!!!!!!!!!!![/SIZE]