nachos NRW-Club Tour Teil 2-GangBangTeenies-Datteln
Da es hier gerade passt.

Hallo liebe mitlesende Gemeinde,
aufgrund einer eigenen positiven Begegnung mit den GB-Teenies in der Vergangenheit und aufgrund der Anwesenheit von Pamela,Layjla, Dora und Nora entschloss ich mich einen größeren Umweg auf meiner Dienstreise zu unternehmen.
Nach Überreichen der Vergnügungspauschale gegen 14 Uhr wurde ich direkt nach dem Duschen durch Dora/Nora zur ersten Runde aufgefordert. Da ich beide schon vom letzten Mal kannte, mit einem Gespräch begonnen und ersteinmal langsam gemacht. Schöner Abschluss mit Nora. Nach Dusche und kurzen Saunaaufenthalt würde ich dann innerhalb meiner 1. Stunde Aufenthalts auf nette Weise durch Layla überredet. Bei mir kam echtes GF6-Feeling auf. So gingen auch die nächsten Runden mit Pamela und Lajla ins Land und es stand bereits nach 3 Stunden Aufenthalt bei 4 Runden. Um das Tempo einwenig rauszunehmen, dann auf meine Pausen bestanden, obwohl Pamela ständig aufgefordert hat. Die Runden waren nicht mehr zu topen und hätten die Damen nicht aufgeräumt, wäre ich sicherlich noch länger geblieben, obwohl bei mir kein Tropfen zu holen war.

Zusammengefasst kam ich auf 7 Runden mit 5 Abschüssen.
Essen Brötchen und Pizza
Damen wie auf Homepage abgebildet
Service Anal bei Pamela möglich gewesen

Wiederholungsgefahr: 100% es mangelt leider an dem dienstlichen Alibi.
Es wird allmählich Zeit die rosarote Brille runterzubekommen. Dafür sind die Eindrücke noch zu frisch und mein Sack noch zu leer.

Gruß an das gesamte GB-Team in Datteln
Cuntlicker

PSBig Grinies eine subjektive Bewertung basierend auf meinen eigenen Erfahrungen und dem Umgang mit den Damen. Solltet ihr dies als Werbung auffassen, ist das okay. Dann ist es wenigstens nicht so voll bei meinem nächsten Besuch.

Nachrichten in diesem Thema
nachos NRW-Club Tour Teil 2-GangBangTeenies-Datteln - von cuntlicker - 06.10.2009, 16:20