05.10.2009, 21:36
Am Freitag um Mitternacht ging ich noch mal durchs BHV wollte eigentlich zu Anastasia. Die Tür bei ihr war auch auf, aber sie lag auf dem Bett und telefonierte . Ich blieb in der Tür stehen. Sie sagte Hallo und telefonierte weiter. Nachdem Sie etwa 2 min. weitertelefonierte ohne Notiz von mir zu nehmen, wurde es mir zu blöd und ich ging weiter in die T36. Als ich schon um 19 Uhr unterwegs war erblickte ich dort einen Optikkracher im Zi. 34. Sie war auch noch um Mitternacht da. Lange blonde Haare mit Pony, etwa 1,70 cm groß, skinny, schönes Bauchnabelpiercing, hübsches Gesicht. Wieder das Standartprogramm blasen, ficken, anfassen für 30 Euro gebucht. Drinnen ausgezogen und aufs Bett. Gummi noch über den schlafen Schwanz gezogen und angefangen zu blasen. War zwar mit Handeinsatz aber auch mit viel Hub und dabei schaute sie einem immer wieder lasziv in die Augen. Brüste anfassen war erlaubt, weiter unter aber nicht. Als er Stand ging es gleich in die Missionar. Die Brüste küssen dufte ich nicht. Wollte dafür gleich 20 Euro mehr auch als ich nach 5 min. die Position wechseln wollte meinte Sie. Das kostet extra für die übergegebnen 30 Euro gibt es nur eine Position. Als ging es in der Missionar erstmal weiter. Doch so langsam machte es sich bemerkbar das ich schon lange keinen Sport mehr treibe und machte schlapp. Sie wichste mir zumindest mit der Hand bis zum Schluss. Schöne Frau aber mit dem nachpokern, hat sie es sich versaut. Wiederholungsfaktor: 0%