E43 Abzocke Paula o. Paola E43 4.Stock rechts 1.Zi.links
teddy222 schrieb:.

Sie hat direkt 25 Euro gesagt, habe nicht probiert es runterzuhandeln. Wollte nur Gebläse und sie meinte ich könnte mich entscheiden ob Mit oder Ohne Gummi.
Habe mich für FT entschieden (das erste mal im pay6 bereich).

Paola hat angefangen mich am ganzen Körper zu streicheln, sie hat sich langsam zu meinem besten Stück vorgearbeitet. Mit ihren Brüsten hat sie ihn gestreichelt, dann hat sie mir den Rücken zugedreht und sich auf meinen Schwanz gelegt, dabei ihre Muschi an ihn gerieben.
.

Das ganze war irgendwie ziemlich erregend, so dass ich auch schon bald in ihrem Mund explodiert bin. Sie nahm brav alles auf und hat noch weiter gelutscht, dann alles in einem Zewa entleert.

ar also irgendwie nicht vollendsbefriedigend.
Glaube hätte es bei einer anderen mit FT probieren sollen, eine die ihn auch mal ganz reinnimmt oder probiert.

Nach dem Akt hat sie mir dann nochmal den Schwanz gewaschen und sich selbst die Zähne geputzt.

Alles in allem war es ganz ok bei ihr, sie ist nett und man kann schön in ihrem Mund abspritzen.
Ob ich nochmal hingehe weiss ich nicht.
Werde wenn ich das nächste mal da bin, wohl andere testen.

Bin wirklich keiner, der Ficker dazu motivieren will, den Markt zu
überzahlen...... das Ganze ist nun mal nicht viel teurer.

Aber für EUR 25.- die von Dir beschriebene Leistung - inklusive ihres
sehr hygienischen Verhaltens ( Hygiene natürlich nur in einem speziellen,
eingeengten Sinne ) erhalten zu haben, ist doch schon recht
" ordentlich", bei manchen vielleicht - in Zeiten dieses Preisverfalles -
noch " ordentlicher", kann ich nicht ausschließen, deine Beschreibung-
im übrigen s e h r guter Bericht - bewertend, erhält Sie von mir
zumindest die Note AAA; ich werde gelegentlich mal hingehen.

Nachrichten in diesem Thema
Abzocke Paula o. Paola E43 4.Stock rechts 1.Zi.links - von f.opt.lover - 15.09.2006, 08:16
Abzocke Paula o. Paola E43 4.Stock rechts 1.Zi.links - von Priester - 05.10.2009, 08:01