04.10.2009, 12:00
lightec schrieb:Vom mehrfach hier gelobten Super-Angebot konnte keine Rede sein. Wobei sich die Auswahl nicht ganz so schlecht zeigte wie bei meinem ersten Besuch.
Danke erstmal für`s Update. Du warst ja Wochenanfangs im Club, da ist das Aufgebot mal gut, mal weniger gut. Lässt sich jedenfalls anhand der Berichte hier feststellen und mir ging`s ebenso. Aber Fr. und Sa. kann die Frauenauswahl (wohl) nicht besser sein. Dafür hat`s aber natürlich auch umso mehr Männer, was aber net unbedingt von allzu großem Nachteil sein muss. Während meines Besuchs zu den Wiesn-Wochen waren da etliche Burschen nur zum Saufen unterwegs. Hauptsache Freibier, Weiber waren denen schnutzpiep. Die sind teilweise mit zwei Weizenbieren im Club rumgelatscht. Ficken wollten die gar net. Ist natürlich net immer so.
Diese Christina kenne ich, sieht knallermäßig aus. Hab aber nur Negatives über sie gehört ("Liegt beim Ficken da wie ein Brett" u.ä.). Ariana hab ich jetzt schon zweimal verpasst, suche mir da anscheinend immer die falschen Tage raus. Stuart, gib mir mal nen Hint, wann die dort bevorzugt rumbockt.
Gruß,
Marc1969, nächstes Mal wieder World oder zur Abwechslung mal Oase?

"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)