aktuelle Lage in Singapore?
Hi

Bin gerade in Singapore und möchte euch kurz informieren.

Bin nach Geylang gefahren und hab den Taxler gefragt ob er Tipps hat. Hatte er keine. Dort angekommen bin ich einmal einfach durch die Gegend spaziert. (14:00 am Nachmittag). 2 x bin ich auf der Hauptstrasse Geylang Road angesprochen worden ob ich eine Massage haben will (von Damen die meiner Meinung schon sehr lange im Geschäft sind). Ich hab mich dann errinnert im Forum gelesen zu haben das man in die Lor mit geraden Nummern gehen muß.

Bin dann in der Lor 8 fündig geworden. Ich glaub das 4-5 Haus auf der linken Seite (1 Haus vorher waren Thailander am Werk und im 2. Haus Chinesinen).

Habe sehr selten so ein gutes Service bekommen und vorallem neue Sachen kennengelernt:

nach er Dusche und Bodymassage auf Bett. Das Mädchen hat sich immer einen Schluck heißes Wasser in den Mund getan und dann damit meinen Körper massiert. Keine Ahnung wie sie es gemacht hat das es nicht rausgeronnen ist aber es war sehr heiß und anregend. Wie gesagt total neu für mich. Diese Prozedur dauerte ca. 20 min.

Dann mußte ich mich in die Hundestellung hinstellen und mein Hintern wurde genauesten geleckt. mit Penetration durch die Zunge von der Dame aus Shanghai. Zwischendurch hat sie immer wieder zwischen meine Beinen durchgeschaut und "hallo i love you, hallo ..." gekichert.

Dann wurde geblasen. Auf meine Bitte hin ohne Gummi dafür hat sie wieder heißes Wasser im Mund gehabt. Hat wie wild geblasen und fast kein Wasser ist rausgeronnen aus ihrem Mund.

Dann Missionarstellung bumbsen (ohne Wasser). War sehr eng und ich war auch vorsichtig. War jedoch nicht so der Bringer wenn man sieht das es dem Mädchen nicht so gefällt. Hab dann noch fertigblasen lassen.

Der Spass kostete stolze 100 SGD.

War am nächsten Tag dann im Haus davor (hier arbeiten Thailänderinnen). Service gut bis sehr gut aber nichts ausgewöhnliches.

Viel Spaß in Singapore
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
aktuelle Lage in Singapore? - von lecksparkasse - 10.02.2009, 17:43
aktuelle Lage in Singapore? - von miloca - 10.02.2009, 20:59
aktuelle Lage in Singapore? - von lecksparkasse - 11.02.2009, 16:24
aktuelle Lage in Singapore? - von Aquila - 11.02.2009, 17:32
aktuelle Lage in Singapore? - von centaurus - 16.02.2009, 13:41
aktuelle Lage in Singapore? - von ORAL69696 - 18.02.2009, 13:22
aktuelle Lage in Singapore? - von ramage71178 - 20.02.2009, 02:05
aktuelle Lage in Singapore? - von Maierheli - 04.10.2009, 11:03
aktuelle Lage in Singapore? - von Schneller Spritzer - 20.10.2009, 10:47