Valeria, ehemals KL, Mannheim/Ludwigshafen Kollegin von Linda
Ja was der wieselschweif schreibt stimmt schon

Ich war vor ein paar wochenmal bei ihr und die leistung es war eigentlich keine sie kichert nur und machte von sich aus eigentlich garnichts
Gebucht hatte ich 45 min zu 100€

mein erlebnis war nach dem duschen lag sie auf dem bett und schaute in die glotze ich gesellte mich dazu und fing mal an ihr bh zu öffnen und die tittis hängen schon gewaltig nach unten als hätte sie einer ausgesaugt

zu ihrem leistungszustand kann ich nur sagen das war bis jetzt das schlechteste fickerlebnis was ich hatte, das einzig gut an ihr ist ihre kleine wirklich enge mini muschi

nachdem die erste fickrunde vorbei war schaute sie mal wieder in den fernseher ich bin dann hin und hab das gerät ausgeschaltet das passte Valeria überhaupt nicht darauf legt sie sich hin und machte die augen zu ja die gute war kurz vorm einschlafen klein max war wieder startklar und ich hab sie nochmal im halbschlaf durchgefickt ich glaub die hat es garnicht richtig mitbekommen sie schien mir als währe sie nicht ganz anwesend zu sein
also ein grausiges erlebnis ein weiterres wirds nicht mehr geben,

zu mannheims zeiten kein vergleich leistung service grotten schlecht

gruß max

Nachrichten in diesem Thema
Valeria KL, ehemals Mannheim/Ludwigshafen Kollegin von Linda - von madmax - 04.10.2009, 07:28
Valeria - von clooneyman - 02.09.2010, 08:26
RE: Valeria - von charly - 24.09.2010, 19:43
RE: Valeria - von Horus - 02.09.2010, 09:36