PF Isa bei Bäumler (vorher: Karlsruhe, Kaiserstraße 176)
Zitat:ISA

Sexy, jung und mit allen Wassern gewaschen...
Dieses scharfe Miezekätzchen ist gerademal 19 Jahre jung und schon so versaut! Sie hat eine schlanke Traumfigur (32/34er KF) und schöne 75 B Brüste. Sie verwöhnt Dich zärtlich, leidenschaftlich, ohne Zeitdruck und mit ganz viel Spaß an der schönsten Sache der Welt...

Service:
GV, franz., flotter 3er, ZK, Sapn., KB, Lesboshow, Massagen, Bade-und Duschspiele, DS, leichte Erz, FE, NS aktiv, VE und vieles mehr

http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...3-1-A.html

Mein Sextrieb, zog mich zu einer, wie ich denke bekannten Adresse hier in Pforzheim.
Eigentlich wollte ich zu einer anderen.
Zwei Mädchen waren frei.....den Namen der anderen hab ich leider vergessen. Sie erschien mir optisch noch jünger als Isa.

Ich entschloss mich für die Einstiegsvariante für 55€.

Waschung selbst vorgenommen und zurück ins Zimmer.

Isa dann im Stehen gezüngelt und gestreichelt. Was für eine tolle Figur Big Grin

Klasse Brüste, schöne Nippel....wie gesagt optisch 1+

Die ZK`s hätten ein bischen intensiver sein können.
Wir legten uns aufs Bett und ich begann ihren Körper mit meiner Zunge zu erforschen.
Ihre Muschi war frisch gewaschen und schmeckte gut. Auch fingern war kein Problem.
Das Knistern, der Erotik wurde leider gedämpft als Sie sagte " twenty minutes "
Ich erwiederte " ok "
Also Stellungswechsel, ließ Sie klein sancho blasen und gummieren.
Das Blasen war durchschnittlich.
Diesen geilen Körper, nahm ich dann von hinten im Doggystle.
Machte richtig Spaß den geilen Hintern anzusehen und mit den Händen die Brüste zu fühlen.
So dauerte es nicht lang.....und ich schoß alles in den Gummi.

Fazit: 3+
Vielleicht wäre ja die 80er Variante eine besser Option gewesen.

sancho Lachen

Nachrichten in diesem Thema
PF Isa bei Bäumler (vorher: Karlsruhe, Kaiserstraße 176) - von sancho - 04.10.2009, 04:31