Ein Newbie auf Phuket - Teil 1
Am Abend darauf gehe ich erneut in die gelbe Bar in der Bangla Road. Man sitzt dort ganz gut und kann dem Treiben auf der Straße folgen und außerdem will ich mir die noch nicht ausprobierten Mädchen anschauen. Leider sind fast keine da und dann setzt sich auch noch die langweilige Nee wieder zu mir. Aus Höflichkeit und weil sie mit ihrem zarten Äußeren einen gewissen Beschützerinstinkt in mir weckt, spendiere ich ihr einen Ladydrink und mir ein Bier. Danach ist aber Schluss und ich zahle. Nee fragt noch tonlos, was ich vorhabe. Ich sage ihr, dass ich mich überraschen lassen werde und gehe.


Ich lasse mich durch die Straße abwärts treiben. Allerdings treibt zunehmend auch das Bier in meiner Blase. Ich lenke meine Schritte in die Soi Crocodile, um die dortige Toilette zu frequentieren. Und wieder steht Bat vor mir und sieht mich provozierend an und fragt, ob ich zu ihr kommen will. Ich erkläre ihr, dass ich gerade ein anderes Bedürfnis habe und lasse sie stehen. Wenige Meter weiter begegne ich der bildhübschen Betschwester von gestern, die ich auch abwimmle. Es ist schon fast grotesk, dass ich langsam überall von den Nutten angelabert werde, mit denen ich mal was hatte, ohne aber einen einzigen wirklich guten Stich gelandet zu haben. Während ich mich in dem abenteuerlich abgewrackten Locus am Ende der Gasse erleichtere, denke ich darüber nach, wie schön der erste Abend mit Bat zunächst gewesen war. Irgend etwas in mir sagt, dass ich ihr eine neue Chance geben sollte, zumal nach ihrer Zeitrechnung die rote Phase inzwischen zu Ende gegangen sein müsste. Also gut, ich tue es!


Ich suche Bat und finde sie an einer der hinteren Bars in der Gassenmitte der Soi Crocodile. Dort hat sie nach ihrem Rausschmiss angeheuert. Wir trinken zusammen, machen die üblichen Barspielchen, lachen und fangen wieder an, immer leidenschaftlicher zu knutschen. Die anderen Mädchen sind auch nett und haben kein großes Problem damit, mir mit treuem Augenaufschlag ein paar Ladydrinks abzuluchsen. Später am Abend stelle ich Bat die Vertrauensfrage: Willst Du mit mir in mein Zimmer gehen? Ja, sagt sie. Wirklich? Ja! Ganz sicher? Was macht die Periode? Alles gut!


Ich zahle die Getränke und 500 Baht bar fine dafür, dass ich Bat mitnehmen darf. Und sie geht wirklich mit ohne zu murren oder Zicken zu machen!


Im Zimmer hilft sie mir aus den Schuhen, bevor wir wild knutschend aufs Bett fallen. Wir ziehen uns aus und gehen gemeinsam unter die Dusche und genießen das Gefühl unserer vom Duschgel flutschigen Körper. Als Profi hat Bat sogar eine Zahnbürste für sich in der Handtasche!


Nach der Körperpflege hüpfen wir wieder ins Bett und was nun folgt, wird richtig heiß! Sie bläst ausdauernd und gut und dank ihrer Beweglichkeit können wir die meisten Stellungswechsel vollziehen, ohne dass ich aus ihr ausstöpseln muss. Ihr rasiertes Pfläumchen wird schön saftig und es scheint sie anzuturnen, als ich ihr ein paar Mal das Wort „Fuck“ ins Ohr flüstere. Nachdem der Bettrost lange genug leiden musste, schieße ich ins Gummihütchen ab. Wir duschen nochmals und kuscheln uns zärtlich ins Bett. Wie schön ist es, eng an eine seidige Thaifrau geschmiegt Arm in Arm einzuschlafen! Immer wenn ich mich in der Nacht ein wenig drehe, rückt Bat sofort nach, um den engen Körperkontakt zärtlich aufrecht zu erhalten. Einfach nur schön und gefühlvoll wie ich es mag.


Am nächsten Morgen, als wir beide wach werden, schaut sie mich mit ihren großen, dunklen Mandelaugen an und küsst mich sacht. Die Küsse und Liebkosungen nehmen an Fahrt zu und unser Spiel leitet nahtlos zur langen, geilen Morgennummer über.


Erst in der Mittagszeit stehen wir geduscht und gut gelaunt auf der Straße und gehen in ein kleines Restaurant, wo wir uns mit fernöstlichen Köstlichkeiten füllen. Ich frage Bat, ob sie mich zum Strand begleiten möchte, was sie freudig annimmt. Wir gehen nach dem Essen ein paar Badesachen für sie einkaufen und anschließend rasch in ihr Zimmer, um ein paar Dinge zu holen. Als ich ihre Behausung sehe, wird mir klar, dass die Mädchen hier mit ihren Liebesdienstleistungen keine Reichtümer anhäufen. Alles sehr spartanisch und sie teilt das Zimmer noch mit zwei oder drei anderen Mädchen! Wahrscheinlich freut sie sich deswegen darüber, mit mir einen gemütlichen Tag am Strand zu verleben, um ihrem grauen Alltag zu entfliehen.


Trotz der Sprachhürde haben wir am Tag viel Spaß und lachen viel. Ich werde wirklich voll und ganz verwöhnt und ich fühle mich wie im Paradies!


Ich beschließe, diese nette Frau für den Rest meines Urlaubs zu „behalten“. Wir gehen jeden Abend in ihre Bar und trinken zusammen und spielen ein paar Spiele mit ihren Freundinnen. An mehreren Abenden gehen wir später in irgendwelche Clubs zum Tanzen, bevor wir in meinem Zimmer übereinander herfallen. In einer Nacht ist im Hotel das Wasser ausgefallen, weshalb wir nicht duschen können. Egal, wir vergnügen uns einfach ungeduscht miteinander und das Gefühl unserer feucht-verschwitzten Körper verleiht der Aktion einen lustvoll-versauten Anstrich. Ihr scheint es auch zu gefallen, denn ihr Fötzchen wird so nass, dass es bei jedem Stoß schmatzende Geräusche von sich gibt. Geil!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein Newbie auf Phuket - Teil 1 - von stoepsler - 03.10.2009, 18:41
Ein Newbie auf Phuket - Teil 1 - von stoepsler - 03.10.2009, 18:43
Ein Newbie auf Phuket - Teil 1 - von stoepsler - 03.10.2009, 18:44
Ein Newbie auf Phuket - Teil 1 - von stoepsler - 03.10.2009, 18:46
Ein Newbie auf Phuket - Teil 1 - von leonidas - 03.10.2009, 20:41
Ein Newbie auf Phuket - Teil 1 - von mandingo - 04.10.2009, 10:38
Ein Newbie auf Phuket - Teil 1 - von stoepsler - 04.10.2009, 10:38
Ein Newbie auf Phuket - Teil 1 - von stoepsler - 04.10.2009, 12:00
Ein Newbie auf Phuket - Teil 1 - von lemmer - 04.10.2009, 14:15
Ein Newbie auf Phuket - Teil 1 - von stoepsler - 04.10.2009, 15:30
Ein Newbie auf Phuket - Teil 1 - von stoepsler - 04.10.2009, 19:48
Ein Newbie auf Phuket - Teil 1 - von stoepsler - 04.10.2009, 20:35
Ein Newbie auf Phuket - Teil 1 - von leonidas - 05.10.2009, 08:32
Ein Newbie auf Phuket - Teil 1 - von hejob - 05.10.2009, 13:02
Ein Newbie auf Phuket - Teil 1 - von stoepsler - 05.10.2009, 16:43
Ein Newbie auf Phuket - Teil 1 - von stoepsler - 07.10.2009, 16:20
Ein Newbie auf Phuket - Teil 1 - von hejob - 21.10.2009, 14:55
Ein Newbie auf Phuket - Teil 1 - von stoepsler - 23.10.2009, 13:18